Das Problem mit den Zäunen hängt wohl mit dem letzten Patch zusammen. Da kann ich leider erstmal nix machen.
Beiträge von Ka77e
-
-
Markus3105 - Vielen Dank
Kannst du mir bitte sagen, welche Zäune du entfernen möchtest? Am besten mit einem Screenshot.
-
hi kalle es wäre schön wenn es am ziegenhof auch ein kleines getreidelager geben würde.
Hey, du kannst dir ein Silo platzieren, schau mal unter dem folgenden Link, da findest du sicherlich etwas für dich passendes: https://www.farming-simulator.com/mods.php?title…er=silos&page=0
-
Mahlzeit zusammen! Erst einmal ein Riesenlob, für diese wundervoll gestaltete und liebevoll umgesetzte Karte! Mittlerweile habe ich schon 90 Stunden darauf verbracht und es macht einfach nur Spaß. Ich habe jetzt den Schafstall gekauft, die Schafe versorgt und es kommen auch schon Ballen mit Wolle zum Abtransport. Leider kann ich die Ballen weder verkaufen, noch zu einer Produktion, der Schneiderei, Woran kann das liegen?
Es klingt so, als hättest du noch nicht das Update. Leider produziert der Stall in der ersten Version auch Wolle, wenn er dir gar nicht gehört. Das heißt: Die ersten Paletten gehören nicht dir und du kannst sie somit leider nicht verarbeiten. Am besten irgendwo einlagern, wo sie nicht stören.
-
Alex95 Hey, wie BadenBauer bereits erwähnt hat, wäre ein Screenshot hilfreich.
-
goomba also geht es um Ziegenmilch und nicht um Milch, wie du ursprünglich geschrieben hattest. Das bei Ziegenmilch die Produktion auf dem Ziegenhof angezeigt wird, ist normal.
-
Danke Kalle!
Nach unzähligen Stunden auf fast allen Deiner Maps, muss ich auch mal Danke sagen.
Ich kann gar nicht sagen wieviele Stunden ich in Frühling, Alteiche und Rehbach verbracht habe, aber ich kann sagen, das mir der LS25 erst Spaß macht seit ich Daheim bin.
Danke für die Lebenszeit die Du in die Projekte gesteckt hast!
Vielen Dank, das freut mich sehr
-
Hallo Du, ich brauch mal Deine Meinung
-
goomba - Die Map ist peinlich? Ach was - die Map ist wie ich: nicht perfekt, aber mit Herz
Zum Sägewerk: Das hatten wir schon im Thread – sobald du es kaufst, kannst du Holz verkaufen. Also ruhig vorher kurz reinschauen, sonst drehen wir uns hier im KreisWegen der Goat Farm bin ich etwas verwirrt – in der Preisübersicht taucht weder bei Milch noch bei Milch (abgefüllt) eine Goat Farm auf (Screenshots sind angehängt). Oder meinst Du etwas anderes?
-
Eine schöne Karte!
Es gab einige Probleme:
1. Das Sägewerk bei Noah akzeptiert keine Bäume - es gibt keinen Auslöser für den Verkauf.
2. In den Listen von Geschäften mit Milchpreisen ist "Goat Farm" enthalten, aber es ist nicht auf der Karte verfügbar.Danke, die Molkerei Goat Farm ist auf dem Ziegenhof. Kannst du nutzen, wenn dir das Farmland gehört. Sägewerk kannst du ebenfalls nutzen, wenn dir die Produktion gehört. LG Kalle
-
Moin,
wenn ich mir auf der Map einen weiteren Hof bauen möchte, wie bekomme ich es hin, das alles vom alten Hof (Silageballen, Fahrzeuge, Kühe und halt eben alles was im Silo ist, mit auf den neuen Hof?
Klar, ich könnte alles verkaufen und komplett neu beginnen, aber das möchte ich nicht.
In der vehicles.xml kann ich ja dann die farmId von 1 auf 2 ändern, aber was könnte ich mit den Kühen, Silos und Paletten machen?
Ich möchte mir einen Hof errichten, der sich dem Flair der Map anpasst, will also nichts Hochmodernes.
Hier wurde mal ein YT Video verlinkt, welche ich sehr interessant fand und so halbwegs nachbauen möchte.
Gibt es für mein Problem eine Lösung?Gruß
Bitte in diesem Thread nur Support-Fragen posten, die die Map betreffen ... nicht Fragen, die allgemeine Spielfunktionen betreffen - sonst wird es hier zu unübersichtlich
Danke und LG, Kalle -
Kalle hat dort nur ne Produktion eingebaut ist mir auch schon aufgefallen.
Ja, daran erkennt man wohl, dass ich selbst kein Forst-Spieler bin 😂
-
Ka77e, ich glaub mit deinen Maps/Höfen bereitest du jedem von uns eine Riesen Freude
Nur eine frage, da mir der Sägewerk schuppen hinterm Hof nicht gefällt (nicht wegen deim Baustil, ich find das teil im Standart Ls schon "unschön"), hast du an der Halle im GE/Blender rumgefummelt? Hab angst wenn ich die mitm Object Hider entferne das was inner Luft schwebt und der Hof dann leidet, Grüße vom Sägewerkschuppenfeind
Ich habe die nur etwas kleiner skaliert, daher sollte es keine Probleme geben 👍🏼
-
das ist richtig , wenn man karten selber als Modder umbauen kann was ich selber leider nicht bin. und das größte problem wäre leider das man verfügbaren Gebäude/Flächen nicht nutzen kann durch das nicht abreißen ...... und außerhalb der Stadt oderso bringt mir alles andere dann nichts leider. Wiegesagt Map an sich mega geil , aber kleinigkeiten fehlen für meine vorstellungen leider. auch nicht Falsch bitte verstehen .......wollte nur sagen wäre geil wenn es Frühling oder Alteiche im LS25er geben würde. LG
Hey,
abschließend zu deinem Punkt: Wenn du die Map gerne spielen möchtest, gibt es viele schöne Plätze, wo du deinen Oldtimer-Hof bauen kannst, die in Dorfnähe und zentral liegen (siehe Bild anbei).
Oder du spielst den Ziegenhof, der sich perfekt für Oldtimer eignet und über das angrenzende Feld eine sehr schöne Erweiterungsmöglichkeit bietet (z.B. für Kuhstall oder Scheunen).
BTW: Hier gibt es ein Bauvideo, das zeigt, wie man auf Daheim auch einen eigenen Hof bauen kann.LG Kalle
-
Slickback - du musst die Paletten nicht per Hand transportieren - du kannst sowohl aus der Molkerei sowie aus dem Lager die Paletten maschinell herausholen. Als Anhänger kannst du dann nehmen, was du möchtest.
-
Ich liebe es, Höfe zu bauen und stecke in jeden einzelnen viel Herzblut. Mein größter Lohn ist es, wenn ich mit meiner Arbeit auch nur einem Spieler eine Freude bereiten kann
LG Kalle -
Guten Morgen,
erstml herzlichen Danke für diese wunderschöne Karte . Hab die Alt Eiche im 22 gerne gespiel .
ich hätte mal eine frage wäre es möglich die ballenlager zu entfernen.
Gruß Farmer 2003
Der Hof ist diesmal fest verbaut und generell nicht zum Abreißen geeignet
-
DR.KEISHA zum aktuellen Zeitpunkt weiß ich noch gar nicht, ob ich überhaupt noch eine zweite Map veröffentlichen werde.
-
Guten Abend
wird das mit dem Thema Sägewerk noch geändert - das man es kaufen muss, oder wird es dafür ein Update geben um das Holz dort zu verkaufen?
Gruß Torsti1981
Hallo Torsti, ich habe diesen Punkt notiert, aber plane kurzfristig kein Update. Sollte ich jedoch irgendwann ein Update angehen, dann wird dieser Punkt angepasst. LG Kalle
-
[…]
Die PDA ist komplett selbst gemalt und hat nicht das geringste mit einer Giants-Standard-PDA zu tun, vielleicht nochmal genauer schauen