so alles eingestellt. jetzt musst du mir nur noch mal erklären wo ich die hochladen kann bzw wie ich dir die am besten schicken kann, denn so große dateien hab ich noch nicht versendet. achso wielange schätz du denn brauchst du dafür?
Beiträge von spirit87
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wäre cool wenn du das machen könntest, die distanz bei den strassen ist laut ge schon bei 1000000 und bei einigen gebäuden war sie auch schon bei 1000000, möchte schon gerne das kuhstall,die beiden landhandel,hof,molkerrei,dorf bga und gartencenter zusehen sind, feldernummerrieren wäre auch cool, so wie du schriebst eben mit f1 w1 usw. musst dich aber bissl zurecht finden im ge weil die beschriftung von den transformgroups nicht da ist, also steht fast überall nur group . kann aber erst heute abend dir die map oder was du brauchst rüberschicken, muss nämlich nu zur arbeit.
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hab ich auch schon versucht, aber das haut vorne und hinten nicht hin. hab das schon x mal versucht und jedes mal läuft was schief. bekomm das nicht hin
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Kann mir bitte jmd die pda karte machen? wäre echt nett, bin da echt am verzweifeln mit.
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kleines text update. die map trägt mittlerweile den namen SchleswigUmgebungV1, sie ist meiner heimat nach empfunden bzw details daraus. es sind jetzt doch zuckerrüben verbaut und es ist ne gärtnerrei dazu gekommen.
So nun hab ich aber noch ne frage und zwar ruckelt das ab und an mal ingame, aber nur hauptsächlich wenn ich so in die feldwege mit links und rechts bäume fahre,log ist ansich sauber, liegt das villt an der darstellung der bäume?
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mal ein kleines zwischen update. feldwege wurden teils verkleinert. versucht einen wall als feldgrenze zu erstellen. paar kleinere details dazu gekommen joa das wars erst mal, und hier noch ein paar bilder.
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update von gestern und heut ein drüber,suche nachher wenn die map fertig ist noch tester und jmd der mir die pda karte macht.
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hab mal wieder ein kleines update für euch, ist eig nichts besonders aber naja
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das bild beim kuhstall ist so gedacht, mit dem holz,asphalt und mit den kabelrollen, nachdem motto, stall wurde grade fertig gebaut
so mal wieder paar bilder von heute.
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bin auch mal dabei
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hier mal ein kleines update von heut nichts besonderes.
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schön wenn man soviel positive feedbacks bekommt also eig stammt die nicht von der Happy Place ab, denn die hab ich nur 5 min gespielt, das aber schon weilchen her, also von daher, hab mir eig bei den feldern usw gedacht, lass mal phantasie spielen und mahc mal paar schrägefelder ^^. mal gucken wann sie fertig wird, feheln noch paar details wie fußgänger und eventuell noch stromleitung und hier und da noch was, mal gucken xD
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größte asphaltfläche ist beim kuhstall, da steht auch nur der kuhstall,güllepot,und misthaufen,mehr nicht, weiss nicht was ich da noch hinbauen soll. hatte chaffsilo als freiland da aber das ging mit dem kuhstall nicht, weil ich da denn im testlauf beim füttern haufenweise callstacks drin mit dem futtermischwaagen und so mit der schaufelabkippen ging auch nicht, also hab ich es wieder raus genommen nu steh ich da und weiss nicht was ich da hin bauen soll. und die anderen asphaltflächen die in der drauf sicht zu sehen sind da stehen die ganzen gebäude schon druaf die wege joa das mir mal auch so aufgefallen im ge sahen die so klein aus. aber villt bekomm ich das noch hin die mal bissl kleiner zu machen
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Hallo zsm,
wollte euch mal meine erste map zur schau stellen, sie ist noch nicht fertig, aber ich wollte mal eure meinung dazu nun wissen. Die Map hat eine bga, 1 verkaufsstelle (bis jetzt eventuell noch ne 2.) milch zum selber wegfahren, fertilitizermod/halle zum düngerladen, joa läuft auf den vier standardtfrüchten. gülle/mistmod verbaut (hoffe der funzt nachher auch) lowpollysall mit gesetzten kühn und futterung durch gras und gehäckseltes mais, ein kleines dorf(noch ohne fußgänger,) kleine wald schneizen und kl. wälder. joa das wars erst mal mehr fällt mir immoment nid so ein :).
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lg Spirit87
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ich hab den auch gelöscht, ich hatte auch keine lust mehr mich damit auseinander zu setzten
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von mir auch nicht ich weiss ide erfahrung hab ich auch schon gemacht, aber dieses einmal hatte ich einfach glück ^^. aber der phyxs fehler von dem toor bekommt man den nicht eig raus, weil den hof wollte ich ja auch erst einbauen allerdings hatte ich auch haufen fehler dann drin, und hab ihn wieder raus geschmiessen.
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mit dem Rigid Body hatte bei mir auch geklappt, häckchen raus genommen alles ok, deswegen hatte ich das so rein geschrieben, war ja auch ein tip kein muss
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hmm, villt haben ja die anderen mapper hier eine lösung, bzw die modder.
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meistens bleibt nur die möglichkeit, die fehler zu suchen im ge zumindest was die phyxs fehler angeht, ich wüsste so auch keine andere möglichkeit. mit dem hof würde ich es mal ausprobieren, eine kopie machen mit dem hof drin von der i3d und aufen desktop speichern oder so , dann den hof mal löschen, map packen mit der i3d ohne hof und einfach mal probieren sollte denn noch der fehler sein, kannste ja wieder auf die kopie zurück greifen
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die phyxs fehler können auch von dem hof kommen, hatte den auch erst verbaut in meine map und hatte auch die fehler hab den wieder rausgenommen und schon sind die fehler wieder weg gewesen,das kanns bei dir auch sein.
meine map läuft auch mit zwei warning fehlern, die liegen aber am supersilotrigger und an einem anderen trigger..
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kein thema wenn die tips denn auch helfen , bin ich froh, bin nämlich auch nicht so der experte bau auch erst meine erste map mit dem licht ja keine ahnung wenn es nicht von irgendeinem objekt ist. bei mir war es immer so, achso fals das mit den phyxs fehlern nicht klappt im zweifels fall die fehlerhafte gruppe objekt löschen, musste ich auch einmal machen, weil der fehler nicht raus ging. oder ne andere lösung, mit dem fehler leben, weil eig die phyxs fehler sich nicht weiter aufs spiel auswirken oder wenn nuir wenig