Meine 1. Map

  • Das ist doch ganz einfach naja wenn du möchtest kan ich dir es ka machen aber das kann evtl ein bissl dauen weil ich ja nicht weiß ob die ganzen chlipdisdacen in der map schon angpasst sind datür die müssen von allem was auf der PDA map zusenen sein soll hoch gesetz werden ich setz die immer auf 1000000 :whistling: vin dern straßen auch

    und wenn willst du die PDA map dann beschreifftet haben lso die Felder mit F1 usw und die Wiesen mit W1 usw ???


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • wäre cool wenn du das machen könntest, die distanz bei den strassen ist laut ge schon bei 1000000 und bei einigen gebäuden war sie auch schon bei 1000000, möchte schon gerne das kuhstall,die beiden landhandel,hof,molkerrei,dorf bga und gartencenter zusehen sind, feldernummerrieren wäre auch cool, so wie du schriebst eben mit f1 w1 usw. musst dich aber bissl zurecht finden im ge weil die beschriftung von den transformgroups nicht da ist, also steht fast überall nur group ^^ . kann aber erst heute abend dir die map oder was du brauchst rüberschicken, muss nämlich nu zur arbeit.

    [gallery]12501[/gallery]

  • ich muss auch zur rabeit dann es wäre super wenn bei allen gebäuden die zusehen sein sollen shon die clipsistanz hoch setzen könntestest dann ginge das bei mir schneller mit der map und dann die kompette map schicken so das wenn man sie im GE öffnet uach alles sehen kann


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • so alles eingestellt. jetzt musst du mir nur noch mal erklären wo ich die hochladen kann bzw wie ich dir die am besten schicken kann, denn so große dateien hab ich noch nicht versendet. achso wielange schätz du denn brauchst du dafür?

    [gallery]12501[/gallery]

  • so meine erste map ist nun fertig, pda passt nun auch dank an Zetor6245 für die hilfe bzw für die pda karte :). ich möchte mich über diesen weg auch bei allen bedanken die mir hier so hilfreich zur seite standen und mir wertvolle tips und positive feedbacks gegeben haben. Die map wird wahrscheinlich morgen bei modhoster zu finden sein und eventuell wenn alles gut geht auch hier auf der seit.

    So nun noch mal recht herzlichen dank für die tolle hilfe, ist echt eine wunderbare seite hier und sehr nette mitglieder.

    Mit freundlichen grüßen Spirit87

    P.s bei modhoster bin ich zu finden unter Tj87 ;)

    [gallery]12501[/gallery]