dann gugg dir deine LOG sn überall wo der Error Steht Index not found da stimmt dein Index nicht
Beiträge von Zetor6245
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du hast da Teile im Mod verschoben stimmt das ??
also in andere TG gepackt oder gelöscht ? wenn du das machst musst du die entsprechenden Indexe in der xml anpassen von den Teilen du da verschoben oder gelöscht hast
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Alles gute zum Brutzeltag
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ich wünsche dir viel Glück bei der Suche vermute aber mal das du da wenig Erfog hast.
Ich zum Beispiel hab den LS 13 oder den LS 15 gar nicht mehr und wüsste da gar nicht wo man anfangen sollte
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Alles gute zum Geburtstag und feier schön lass dich reich beschencken










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Eine Frage hab ich aber noch, gibt es eine Möglichkeit Wasser zu entladen? Habe irgendwie keinen Trigger dazu gefunden
wie meinst du das ein Wasserlager gibt es falls du eins willst musst dir das selber zulagen und platzieren
an sonsten kannst die Tieren Wasser geben an den entsprechenden Stellen -
Hallo Zetor6245, dann wird die Hinterkaifeck by Team MW nicht speziell an die Forage Extension angepasst, wie z.B. die Holzer oder dann die Rade Map?
von mir nicht
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Hallo zusammen,
erstmal Danke an Bernie für die tolle Map und an den Rest des Teams für den weiteren Support. Die Map macht echt Spaß.
Nun habe ich allerdings eine Frage. Ich spiele die Map mit ForrageExtension, dadurch brauchen die Kühe Klee oder Luzerne Silage, irgendwie finde ich aber nichts um diese anzusäen. Was übersehe ich hier?
gibt s nicht auf der Map und wird von mir auch nicht verbaut soviel ich weißsoll es das zu kaufen geben wenn du mit spielen willst
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Opa Andre da nun sollte da Tanken gehen Mähwerkpack - Modding Welt
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keinen Plan ist mir noch nicht aufgefallen daran hatte ich nichts gemacht damals kann sein das es da von Giants her schon nicht ging aber der Originale geht komischerweise gerade getestet ich gugg mal was da los ist Danke für die Meldung.
es gibt ein Supportthema ist in der Beschreibung vom Mod verlink ganz leicht zu finden
Mähwerkpack [Offizieller Support]
Administratoren kann das bitte jemand an die passende Stelle verschieben Danke
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Hallo Leute, vorweg toller MOD.
Hab nur ne Frage fürs Futtermisch-Silo
Irgenwie hört das Ding nicht auf den Futtermischwagen zu befüllen obwohl er schon voll ist, und die TMR geht verloren...
Hab bisschen in der XML-Datei geschaut aber nichts gefunden...Ist das Problem bekannt, bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke im Voraus

Hatten wir auch im MP wenn wir am Silo einen Futtermischwagen MIT Mischration befüllt haben leigt an den Futtermischwagen nicht am Silo
Vorschlag 1 du drückst R zum abbrechen der Befüllung
Vorschlag 2 du nimmst einen normalen Anhänger da hört ds Silo von alleine auf
Wie gesgt es liegt nicht am Silo sonderen am Futtermischwagen da es mit normalen Anhängern normal geht, denke das eigt am befüllen des Futtermischwagens am Silo das er dafür evtl nicht gedacht ist vom Speil her oder das da was falsch gescriptet ist.
also einfach R drücken und abbrechen oder einen normalen Anhänger nehmen
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Hallo Zusammen,
ich bin neu hier

Vielen Dank für die Weiterentwicklung der schönen Karte Hinterkaifeck.
Ich habe gestern den Pferdehof gekauft und wollte meine Pferde dort hin bringen.
Leider finde ich nicht den Abladepunkt der Pferde. Kann mir das einer Zufällig verraten ?
Vielen Dank für die Hilfe

der ist vor dem Futtertorg in der Linie zum Wasser
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hier eine Anleitung zum EasyAutoload
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Hast die Map noch als Mod auf dem Server ??? die alte auf dem Server löschen und dann die neue hochladen das war mir schon mal mit einem Mod passiert
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die Pfade für die Texturen sonst wäre das da nicht weiß am einfachsten du gehtst wieder in den GE und löschst das Teil was du da angebaut hast und baust es erneut an und läd die zu verbaunende i3d aus deinem Mod dann kann dir sicher sein das die Pfade passen.
sonst die entsprechenden Pfade in der i3d anpassen
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kommetiere mal bitte in der Moddec Zeile 20 - 36 aus die braucht du nicht und ädere in der Fahrzeug.xml die 2. Zeile wiefolgt ab <vehicle type=tractor">
und bitte die komplette Log anhängen sonst ist Schluss mit Support
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okay hab mir das gerade noch mal angesehn das ist so wie weiter oben schon gesagt wurde dir fehlen die Texturen also musst du die in deinen Mod ein fügen und die Pfade anpassen
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der Eintrag sollteos in der Richtung aussehen
<beaconLights>
<beaconLight node="BeaconlightLED" speed="0.015" filename="$data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight06.xml" />
</beaconLights>
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du kannst die Farbe nur im GE ändern hab gerade nach gesehen und zwar suchst du dir das Material mit dem Index 0>11|2|0|2 und dort kannst du dann über das Material die Farben ändern bei den verschiedenen colormat einfach die zahlen ändern zu denen die eine Farbe hat
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ich hab maich damit noch nicht beschäftigt wollte es aber mal machen und bin da auf diese Seite gestoßen evtl hift dir das ja weiter kannst ja mal Bescheid geben ob das geholfen hat
[LS19 - Seasons] - Tutorial Pflanzenwachstum (crops.xml) - GIANTS Software - Forum
