und was soll man dir da jetzt sagen ???
wenn man dir helfen soll bitte mal die LOG mit anhängen wo du auf einer StandardMap und nur den Miststreuer im Mod Ordner hast und diesen kaufst und die xml vom Miststruer wo du die Räder geändert hast evtl hast da zuviel wegglöscht
aber nun gehört das hier eigentlich in den Support
EDIT:
Ich glaube ich weiß was da nicht passt du hast bestimmt nur die die Reifengöße geändert ohne den Pfad an zu passen ich hab mir mal den Mod runtergeladen und da werden die Räder aus dem Mod geladen nicht aus dem Spiel da rum sind deine Räder nicht da wie ich vermute wenn du den Pfad nicht anpasst kann er die Datei nicht finden und keine Räder laden ist ja logisch
Dann Eintrag müsste so aus sehen dann sollte es klappen
Rädereintrag in der Poettinger_4500V.xml
<wheelConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0">
<wheels>
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/AW309/500_50R17.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics restLoad="1.0" repr="0>0|1|0" forcePointRatio="0.5" initialCompression="10" suspTravel="0.09" spring="60" damper="50"/>
<wheelChock parkingNode="wheelChock01" />
<wheelChock parkingNode="wheelChock02" isInverted="true" />
</wheel>
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/AW309/500_50R17.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics restLoad="1.0" repr="0>0|1|1" forcePointRatio="0.5" initialCompression="10" suspTravel="0.09" spring="60" damper="50"/>
</wheel>
</wheels>
</wheelConfiguration>