MW PLATZIERBARER HOF - Support-Fred

• Hallo Leute, vorweg toller MOD.

Hab nur ne Frage fürs Futtermisch-Silo

Irgenwie hört das Ding nicht auf den Futtermischwagen zu befüllen obwohl er schon voll ist, und die TMR geht verloren...
    Hab bisschen in der XML-Datei geschaut aber nichts gefunden...

Ist das Problem bekannt, bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Danke im Voraus ^^

• Offizieller Beitrag

Ne Log wäre ne feine Sache, damit man da vielleicht mal gucken kann.

Raten mag manchmal Spass machen, führt hier aber nicht zum Ziel.

• Also

Ich würde den Modordner mal richtig gründlich ausmisten.

Vor allem nur 1 Map im Modsordner.

Ich habe schon mindestens 4 gezählt. Die Hof Bergmann, die Waldchen, eine Felsbrunn Version ,die Dreisternhof und danach habe ich aufgehört weiter zu schauen.

Vor allem würde ich mal überlegen ob du wirklich alle Mods benötigst.

Vielleicht machst Du Dir auf dem Desktop für jede Map einen eigenen Ordner mit nur den Mods die Du auch für die 1 Map benötigst.

Wenn Du die Map wechseln willst brauchst Du nur die Mods im Spiel durch die aus dem Ordner ersetzen die Du spielen willst.

Wenn Du das erstmal gemacht hast können wir uns mit neuer Log gerne um Dein Problem kümmern.

• Hallo Leute, vorweg toller MOD.

Hab nur ne Frage fürs Futtermisch-Silo

Irgenwie hört das Ding nicht auf den Futtermischwagen zu befüllen obwohl er schon voll ist, und die TMR geht verloren...
    Hab bisschen in der XML-Datei geschaut aber nichts gefunden...

Ist das Problem bekannt, bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Danke im Voraus ^^

Hatten wir auch im MP wenn wir am Silo einen Futtermischwagen MIT Mischration befüllt haben leigt an den Futtermischwagen nicht am Silo

Vorschlag 1 du drückst R zum abbrechen der Befüllung

Vorschlag 2 du nimmst einen normalen Anhänger da hört ds Silo von alleine auf

Wie gesgt es liegt nicht am Silo sonderen am Futtermischwagen da es mit normalen Anhängern normal geht, denke das eigt am befüllen des Futtermischwagens am Silo das er dafür evtl nicht gedacht ist vom Speil her oder das da was falsch gescriptet ist.

also einfach R drücken und abbrechen oder einen normalen Anhänger nehmen

LogoRespectForModders100px.jpg

MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

• Zwischen lernen und umsetzen gibt es leider auch manchmal Unterschiede.

Die Dreisternhof ist immer noch drin und dazu sogar Mods für den 17er...

liegt vielleicht daran dass ich auf der spiele ;)

Werd jetzt einen Anhänger statt Futtermischwagen nehmen, danke für die schnelle Hilfe!

• Moin

ich habe auf der Map Nordfriesische Marsch 4fach ohne Gräben Version 1.8 ein

Problem mit dem MW HOF PACK USA EDITION. Bei den Keilsilos aus dem Hof

Pack fällt an der Rückwand immer das Gras durch. Die Seitenwände Funktionieren

ohne Probleme. Habe es schon auf anderen Karten getestet dort funktioniert

die Rückwand auch.

Woran kann das liegen.

Gruß

tigerwood

• Also geht das nur nicht auf der besagten Map, verstehe ich das richtig ?

(Dann liegt es ja wahrscheinlich an der Map..., warum auch immer)

Hast Du mal NUR die Map & das Hofpack im Ordner gehabt, dazu ein neues Savegame gestartet ?

• Habe jetzt mehrfach weiter getestet. Jetzt ist Dabei raus gekommen das es nicht immer an der Rückwand raus

kommt. Hatte es inzwischen auch schon das es nur auf halber länge hinten raus kam und an der Seite. Habe davon ein

Bild hinzugefügt.

GrußfsScreen_2020_05_27_15_23_47.jpg

• kann es sein, das du die Keilsilos einfach nur zu voll machst und sie deshalb überlaufen ??? Versuch doch mal den Silo nur normal hoch zu befüllen

Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Es passiert ja schon wenn die nur halb voll sind in der höhe. Links an der Rückwand läuft alles durch. Rechts voll hoch drin und trotzdem kommt nichts durch. Teilweise passiert es dann nicht hinten sondern vorne wie auf dem Bild zu sehen. Baue ich einen weiteren passiert das wieder an ganz unterschiedlichen stellen

• Hallo,

erstmal danke für den tollen MOD. Mein Sohn ist 8 und liebt das Spiel (ich inzwischen auch); wir haben es auf der PS4 und seit neustem auf dem PC.

Leider bekommen wir das Kalklager nicht gefüllt. Wie funktioniert das ein und ausladen? Muss ich irgendwas einschalten?

Gibts es ein "how To use" für das ganze Pack?

Ich finde super, dass ihr auch noch Support gebt...

Grüße vom NeuFarmer :)

• Hallo liebes Modding Welt Team,

Ich habe mal eine Frage zu dem Super Hof Pack: und zwar bekomme ich leider kein Stroh aus dem Ladewagen in den Hayloft, woran kann das liegen ?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen !

• Ich habe es mit einem Standard Mod, dem Fendt Tigo gemacht. Es kommt einfach keine Meldung unten mittig, wenn ich mit dem Hänger auf dem Trigger stehe, das ich das Stroh überladen kann.

Und wenn ich auf „hier abladen“ (auf dem Bild) drücke, wird das Stroh nur auf den Trigger abgeladen, und das Strohlager nimmt das Stroh nicht an.