Beiträge von BernieSCS

    Hallo Zusammen, das neue TestrunnerTool ist online.

    Hab es mal über meine Mods laufen lassen. Ich finde es richtig gut.

    Nur eines verstehe ich nicht.

    Bei meinem 2ten Hofpack wird folgendes gefunden :

    Zitat

    near configuration in cache (number of properties to be adjusted: 3)

    cached properties (properties: ALPHA_TESTING, DIFFUSEMAP, NORMAL_MAP_FORMAT_3C, GLOSSMAP, DIFFUSE_HAS_ALPHA) missing properties in the mod material (properties: ALPHA_TESTING, NORMAL_MAP_FORMAT_3C, DIFFUSE_HAS_ALPHA) → Add the properties to your material i3d files using this material configuration (num i3ds: 4)

    Ok schon klar. Da braucht man eine Normal oder was auch immer.

    ABer nun zu meiner Frage.. bei meinen 15 Objekten im Pack.. Wie finde ich um was es sich genau handelt ? :pardon:

    Bin schon alles einzeln durch gegangen ... 🤷‍♂️ hab bestimmt 3 Std gesucht.

    FInde nichts mehr.

    Jemand einen Tip ?

    Lg Bernie

    Soweit ich weiß kann man Mais, Sojabohnen, Getreide und Zuckerrüben oder Kartoffeln mischen.

    Ich denke das wird relativ egal sein. Schweine fressen eigentlich alles. Was genau jetzt die Bestandteile vom LS Schweinefutter sein soll k.A. 🤷‍♂️

    Nehme ich andere Früchte her.. dann bedeutet das auch wieder andere Maschinen.

    Eigentlich schon heftig, dass Kartoffeln und Zuckrüben drin sind. Bedeutet mMn eine doch ganz schön hohe Investition wenn es nur um Schweinefutter geht.

    So als Dank für deine tolle Arbeit und fürs teilen, zwar nicht viel aber habe ich nen 20,-er gespendet für die Kaffeekasse ;)

    Bei mir komme kaum zum zocken bin leider durch Corona am arbeiten wie ein Tier und bin meist um Abends 22Uhr zu Hause und bis ich umgezogen und fertig bin ist es schon wieder Schlafenszeit. Hoffe mal die Tage wieder etwas Zeit für den LS zu finden.

    Na dann sag ich mal im Namen von MW danke :thumbup::easypeasy::easypeasy:

    Tu mir mal bitte einen Gefal

    Moin wollte dich mal fragen ob die zwei Silos auf dem einem Bild noch kommen? Weil ich se erst nicht gfund hab im Ls und dann auch nicht in der Aufzählung.

    Welche SIlos meinst du ? Die Fahrsilos an der Bga ? die gehören auch zur BGA.. oder welche meinst du ??

    Hab mal eine Verständnisfrage zum Hofpack Part 1 - wo im Video von Agrar Paddy (bei den Kommentaren zum Hofpack Download) der Kuhstall ab 0:34 mit den Tränken gezeigt wird.

    Sind die Tränken dort an der richtigen Seite? Ich kenne nur solche, wo die Tränken in Richtung Stall zeigen (also auf der anderen Seite sind) und die Kühe dort durch Herunterdrücken mit dem Maul die Wassertränke aktivieren. Im Video sind die Tränkenbehälter ja "aussen" - also außerhalb des Laufbereiches der Kühe angebracht.... :/

    Hab ich schon hundert mal beantwortet und jeden aufgefordert mir ein Bild zuzeigen wo das so ist..

    Ich hab das noch nie gesehen. Ist auch unlogisch.

    Hier meine 2 Cent .. So waren alle Kuhställe im Umkreis von 200 Km um mein Dorf ;)

    MW HOF PACK22

    Mir sagten sie, es läge an den Texturen. Das schont wohl die Konsolen, ähnliches Zusammenzufassen. Aber irgendwann sind dann zu viele Polys im Mod und dann wird er auch nicht mehr genehmigt.

    Ich kann es mir denken. ;) Wenn ich dir helfen kann oder irgend wo drüber schauen soll. Sag Bescheid, mach ich gerne ;)

    Lg

    und die gemeinde dankt dir von ganzen herzen. so ein firlefanz braucht in seiner freizeit niemand. :Tach:

    Genau.. Ich brauch das wirklich nicht. Und wer sich für die paar Kröten bückt, darf das gerne machen.. :Tach:

    Wenn man einen so schönen Hofpack Teil 1 für PC und Konsole erstellt sollte man den Teil 2 auch für Konsole erstellen

    Sorry aber ist meine Meinung

    Ich hab PC aber irgendwie tun mir die Konsolen Spieler leid

    Ich hatte es Heute schon im Hub hochgeladen. Kam in 2 Minuten schon wieder mit der Aufforderung zurück, dass ich es in das erste Pack einarbeiten soll.

    Und da ich sinnfreie Arbeit in meiner Freizeit hasse, gab es nur eine Entscheidung. Take it or let it.

    Du kennst das Ende vom Lied. Wenn sie nicht bereit sind eine" Ausnnahme" (die keine ist ) zu machen ( Immerhin habe ich über 30 Objekten in 2 Packs zusammengefasst ) dann wollen Sie meinen Mod definitiv nicht. ( Es kam auch eine Nachricht ala es wäre unfähr gegenüber den anderen Moddern)

    Nach so einer PM, da schlägt es dir alle Tassen ausm Schrank :D :D :D

    Ich weiss nicht was der Witz soll ? Es gibt doch heute schon von den gleichen Moddern einzelne platzierbare Objekte. Versteht ihr das ?

    Ich nicht, ist mir jetzt auch wurst.

    Also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich hab keine Lust mich in meiner Freizeit und für ein Hobby stressen zu lassen.

    Daher ging das ohne weiter Diskussion ziemlich schnell.

    Hier hochgeladen ...

    End der Geschichte :easypeasy:

    BernieSCS hat eine neue Datei hinzugefügt:

    BernieSCS
    18. Januar 2022 um 10:39
    Zitat

    Hi, die Werkstatt lag auch noch bei mir rum.. Muss mal ausmisten .. War auch ein Testobjekt.. Nicht super.. aber vielleicht kann es jemand gebrauchen :D

    Habt Spass Lg Bernie :easypeasy:

    MW US WERKSTATT

    MW US WERKSTATT

    MW US WERKSTATT

    BernieSCS hat eine neue Datei hinzugefügt:

    BernieSCS hat eine neue Datei hinzugefügt:

    BernieSCS
    21. Januar 2022 um 17:56

    Hallo Bernie, dein HofPack und das Weingut sind auf Modhoster erschienen!

    Wollte dir nur bescheid sagen, habe es dort auch gemeldet, aber glaube nicht ob es was bringt.

    Tja MH ist halt zu einer Modklauseite geworden. Sehr schade. Hab MH früher echt gemocht. *seufz*

    Danke dir :)