Daher ja der Nachtrag "(für Giants) "
Wollen ja niemanden auf dumme Ideen bringen.
Daher ja der Nachtrag "(für Giants) "
Wollen ja niemanden auf dumme Ideen bringen.
Ganz klassisch:
Da ist für "der Gerät"
Will ich Kette … nehme ich eine Raupe !!!
Och wieso? Der FIAT sieht doch drollig aus?
Bandlaufwerk nimmt man auch nicht, weil's nach was aussieht, weil dafür ist das eindeutig zu teuer. (Okay, im LS nicht, weil keine echte Abnutzung der Bänder da ist, aber ich denke die Message kommt an.
)
Andererseits bin ich auch eher der Typ Schlepperfahrer, der Luft aus dem Schlappen lässt, damit der Reifen mehr Auflagefläche hat, ehe da ein Band dran kommt.
Was verstehst du unter "normal?
Wenn du das Terra Trac meinst.. andere empfinden es als normal, wenn es dran ist.
Ansonsten ist Reifenwahl einbauen das kleinere übel.
(Für Giants)
Das einfachste wäre auch auf einfacher (1) Geschwindigkeit zu spielen, auch "Echtzeit" genannt, bis wirklich Mal ein Schaffensloch herrscht uns erst dann beschleunigen.
Das hat einen anderen Grund und liegt an den Bäumen selbst.
Aber.. es ist alles in Arbeit.. Geduld.
Mal ehrlich. Claas kommt jetzt schon ? Hat sich jemand mal gefragt was dann so im 21 kommen wird ?
Triticale und mehr platzierbare Sandburgen.
P.S.: Zur Präsentation auf der FarmCon halte ich mich jetzt zurück. Firma hin oder her, wer ohne Fehler ist, darf Steine werfen
Alles gute zum Geburtstag auch von hier.
Lass es krachen und dich reich beschenken.
Wenn mich nicht alles täuscht war einer dabei.
Abwarten. Immer locker, das ist doch nur ein vorab Teaser.
ist der Eintrag den Ich dazu kenne. Dieser ist wie bei Giants auch. Da muss aber irgendwas fehlen in meiner xml. Und sagt bitte nicht: ,,Vergleich mal mit Standardfahrzeugen" , denn das hab ich schon getan. Stunden.
Die Vermutung liegt nahe, dass hier was mit der Specular nicht in Ordnung ist. Aber ob das auch zutrifft, das kann ich dir nicht beantworten.
(MW Hof Pack USA-Edition Savegame, Demo Ravenport.) Seasons geeignet
Nö.
(Hoffentlich,
biiitte ja) dafür vorbereitet wird.
Ähm. Nö.
Grund ist: Ein bereits bestehender Spielstand mit Seasons, vor allem mit vorplatzierten Gebäuden, die also gar keine Chance haben die Seasonsmask korrekt zu laden ist eher schwierig, insbesondere, wenn die Gebäude (placeables) nicht vorbereitet sind.
Ob da was vorbereitet wird? Keine Ahnung, das entscheidet Bernie. (Ich bezweifle aber, dass er das selbst machen möchte dann. )
Angaben wie immer ohne Gewähr.
Seasons im 19er ist etwas komplexer als im 17er, aber grundlegend hat DasAlex Recht.
Ich hab nicht gefragt WANN die kommen sondern ob es Pläne für gibt, merkst den Unterschied?
Ja und Brainstorming dauert manchmal. Merkste,ne Schatz?
Was hat eigentlich RitchiF für Pläne mit seinen Maps und BernieSCS mit seinen Hofpacks?
Wartet doch mal die Zeit ab, das DIng ist grad mal einen (in Zahl: 1) Tag draußen.
Dann macht man hier jetzt einfach ein Thema zum Erfahrungsaustausch daraus, ändert eventuell den Titel ein wenig, lässt das ganze verschieben und gut ist.
Die Map muss aber erst noch durch die QA-Abteilung. Das kann ein paar Wochen dauern.
Haha.. alles gute, denn jetzt geht es in großen Schritten auf die Rente zu.
Feiere ordentlich, lass dich reich beschenken und denke dran: nicht zu dolle, das verträgt man in deinem Alter langsam nicht mehr.
De gehört jemand aus dem Dorf und ist eine Art "Planwagen" .
Oder anders ausgedrückt.. Säufer Transport.