Beiträge von FirefighterOOE122

    Hallo,das funktioniert ohne Probleme auf der Wiese (ehemaliges Feld1 und auf der Freifläche beim Gemüsehof). Hab es eben nochmal selbst getestet mit beiden Hallen. Einmal der leeren Mehrzweckhalle und einmal mit der Pellethalle.
    Wie immer bitte erstmal ohne Fremdmods testen und wenn es dann nicht geht, auf die Karte schieben. ;)
    Fahrzeuge und generell alles was rumliegt und rumsteht entfernen, bevor man versucht etwas zu platzieren.

    Ich habe mich vorher schon 2 Stunden lang gespielt, habe alle Mods rausgehauen und neu begonnen, alle Fahrzeuge verkauft und und und... hat nicht funktioniert....
    Deshalb habe ich mal nachgefragt, was da haben könnte :hmm::hmm:

    Nein, aber habe eine Frage, wo ist die Log ?
    Bitte füge sie noch ein, weil unsere Glaskugeln alle genutzt werden zur Weihnachtsdekoration. (*Ironie*)

    1. Ich erwarte mir schon in so einem Forum, wenn man "Hilfe" braucht oder benötigt, dass man das auf eine sachliche Ebene diskutiert und nicht angepatzt wird auf Kindergarten - Niveau....
    Den Kindergarten habe ich selber zuhause!

    2. Welche Log meinst du??? Was ist das??? Habe ich noch nie gehört....
    Ich weiß, wie man das Spiel startet und wie man die Mods herunterladet und aktiviert, aber als 08/15 - Spieler muss man nicht wissen, wie man eine "LOG" erstellt. Oder??...
    Tut mir leid, ich bin kein Hardcore - Spieler, wie vielleicht andere in diesen Forum.

    3. Wenn du mir bitte erklärst, wie man ein Log erstellt oder wie auch immer (!?), bin ich sehr gerne bereit, diese einzufügen.

    Herzlichen Dank im Voraus!!

    Hallo,

    ich habe ein folgendes Problem: wenn ich ein neues Spiel anfange: z.B.: Hof Bergmann, Porta Westfalica oder die Standart-Maps, gehen bei mir die Startfahrzeuge nicht... ob Traktor, Mähdrescher, Sämaschinen,...

    Wie sieht das aus?
    Starten funktioniert aber lenken kann ich zum Beispiel nicht, vorwärts und rückwärts fahren geht, aber die Räder drehen sich nicht ?(?(?(
    Bei den Sämaschinen kann ich die Fruchtsorte nicht ändern und kann sie nicht einschalten. ?(?(?(

    Bei den Mods gibt es keine Probleme, die funktionieren einwandfrei.

    An was liegt das? Hat da wär eine Idee?

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Update 1.5.1 irgendetwas durcheinander gebracht hat....


    lg, Dominik :grisu:

    Servus,

    ich habe mir gerade das neue Video von da SnookieSnu angeschaut und muss sagen, dass die Neuerungen nicht schlecht aussehen aber ich würde mir wünschen, dass der Kuhstall wieder einen Freilauf bzw. Weide dazu hat. Vielleicht könnte man da eine "Verbindung" machen zu der Wiese?! Wenn man die Batterie benutzt ist sie eine Weide für die Kühe, sonst halt eine"normale" Wiese.... ;)

    Den Futtermischer brauche ich jetzt persönlich nicht, weil ich nur Gras und Heu verfüttere. :D

    Schöne Grüße

    Dominik :grisu:

    So wie es David (dte4779) und Kybersonus beschrieben haben, habe ich es eingestellt! :thumbup: Mit viel Hin und Her probieren... hat es dann gefunkt!
    Was nicht funktioniert hat, war die Getriebe Addon Erweiterung von SloMo

    LS 17: Erweiterte Gearbox-Config v 4 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 17

    Wenn ich das überschreibe, erhalte ich immer eine Fehlermeldung! Ich hätte des so gemacht wie in der Videobeschreibung aber keine Chance :dash:

    Schöne Grüße

    Dominik :grisu:

    Grüß euch, servus, Güß euch!

    Ich bin auch neu hier und hätte da mehrere Wünsche oder Anregungen an den FarmerAndy ;)
    Erstmal Gratulation an den FarmerAndy für die grandiose Map, einfach ein Wahnsinn, was du da leistest :thumbup::thumbup: ... (da kann sich Giants ziemlich viel abschauen)

    1. Anregung oder Wunsch: wäre dies möglich, wenn es zwei unterschiedliche Maps geben könnte, das heißt: einerseits einen Hof Bergmann "konventionell" und andererseits Hof Bergmann "biologisch"...
    Was heißt "biologisch"
    --> als Beispiel: Futter bei den Kühen nur mit Gras, Heu, als Kraftfutter: Rübenschnitzel und Getreide, (KEINE Silage) , daraus entsteht HEUMILCH und man bekommt mehr Geld dafür...
    (was auch in der Realität so ist)
    --> anderes Beispiel: man kann nur Bio-Saatgut kaufen, kostet mehr beim Ankauf--> bekommt aber mehr Geld dafür, wenn man das Getreide verkauft.*
    --> Dünger nur mit Gülle, Mist und Gärreste --> kein Herbizide usw.

    2. Anregung oder Wunsch: eine Getreidetrocknungsanlage*... mit einer Messstation integriert. Gerade mit dem Season-Mod könnte man das gut verbinden. Wenn das Getreide zu feucht ist, muss es getrocknet werden für ein paar Stunden oder Tage und kann erst verkauft werden, wenn das Getreide trocken ist, kann es gleich verkauft werden --> zu feucht, bekommt man weniger Geld dafür....


    Da es leider im LS nur "konventionelle Betriebe" gibt, wäre des ein großer Wunsch von mir ;):D Außerdem wäre des auch eine Anerkennung an die "echten" BIO - Landwirten für ihre Arbeit. Ob des realisierbar ist, dass kann ich leider nicht beurteilen, weil ich von Modden keine Ahnung habe... , sag ich ganz offen und ehrlich, aber wenn schon die Möglichkeit gibt, hier Wünsche und Anregungen zu schreiben, dann probiere ich es einfach. :D^^

    Wünsch euch noch einen schönen und angenehmen Tag! :Tach:

    Schöne Grüße

    Dominik :grisu: