Beiträge von da-hoffi

    Werde mich zwar mit den Vorschlägen beschäftigen aber vieles übersteigt meine Fähigkeiten einfach.

    Ich stehe halt mit lua auch noch am Anfang...da sind globale Sachen oder Abfragen auf Distanz für mich noch ein rotes Tuch.

    Dennoch hier mal ein kleiner Zwischenstand....Final is coming

    ManualAttaching dürfte aber nix mit einer Map zu tun haben, da ja nur Fahrzeugdaten abgefragt werden.

    In deinem Fall scheinbar was mit der Zapfwelle.

    Am besten mal ein extra Thema machen und auch die komplette Log anhängen.

    Wenn du bisl Eigeninitiative zeigen willst, würde ich vorweg mal den Modordner auf fehlerhafte Mods prüfen und die rausschmeißen.

    Vermute den Fehler eher bei einem anderen Mod.

    Leute....denkt mal bitte daran das hier auch Kinder unterwegs sind.

    Bitte mal solche Bilder unterlassen und auch schriftliche Ausführungen dazu in Grenzen halten.

    Ich verstehe, dass dieses Thema sehr bekannt ist und auch heute noch die Interessen aller weckt aber die Darstellung von Leichen, hat hier definitiv nix zu suchen.

    da-hoffi hat eine neue Datei hinzugefügt:

    da-hoffi
    22. September 2019 um 06:56

    da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:

    da-hoffi
    13. Oktober 2020 um 06:35

    das Problem wird von anderen Autoload mods verursacht, die eine veraltete Version des scripts nutzen und deshalb Probleme machen, wenn man mehrere mods mit dem script hat.

    Das hat aber nachweislich nix mit meinem mod zu tun.

    Lösung in kurz: inputbinding.xml mal löschen und nur meinen mod als autoloader nutzen.

    Für weitere mods kann ich keine Garantie geben.

    Ggf. sind aktuellere autoload mods auch wieder kompatibel.

    Aktuell ist die Schneidwerksbreite nicht relevant bzw. wird noch nicht vom script abgefragt.

    Es kommt bald eine neue Version in der dann noch Gewschindigkeit und Co einen Einfluss haben.

    Ich gehe aber generell einfach davon aus, das man am Drescher/Häcksler immer ein PASSENDES Schneidwerk hat. Also quasi nicht am Sampo Drescher das 45ft Drapper z.B. ^^

    Denn die Breite des SW auch noch auszulesen, wird dann langsam problematisch....denn dann müsste ich das auch noch der Leistung des Dreschers anpassen...etc etc

    so einfach ist das nicht.

    Schon allein weil beim Ausschneiden offene Flächen entstehen. Die müssen dann erstmal geschlossen und auch texturiert werden.

    Wie sieht es denn deinerseits dann aus die ganzen Einzelteile wieder korrekt zum werkeln zu bekommen? Setzt du die Pivots selbst per TG oder muss das auch gemacht werden?

    Du siehst...das kann doch ganz schön ausufern mit der Arbeit.

    Das zweifle ich mal stark an. Hab selbst grad mal google kurz gefüttert und da gibts durchaus Infos.
    Eine Komplettanleitung wirst du für sowas eh nicht finden.

    Also wiederhole ich mich nochmal: hast du denn einfach mal versucht mit einem Mod zu vergleichen der das schon hat? Denn das ist quasi die Grundlage vom Modden -> vergleichen

    Ich zweifel stark an, das es jemand einfach so für dich macht, da der Aufwand u.U. doch etwas größer sein kann.

    Zumal eine wichtige Voraussetzung ist, das die beweglichen Teile auch einzeln in der i3d vorhanden sind, sonst kann man das gleich wieder alles verwerfen.....den Mod nämlich erst noch zerlegen, wird erst recht keiner machen.