LS19 Bauteile ausschneiden

  • Hallo

    Ich wollte mal Fragen ob jemand bereit ist, mir bei einem Traktor die Türen, Scheiben etc. auszuschneiden?? Ich wollte nämlich in meinen Traktor IC Control einbauen, aber habe keine Ahnung wie man solche Dinge ausschneidet, damit man mit ihnen arbeiten kann.;)

    Falls das einer machen würde bitte melden.:S

    Gruß

    Orbi

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • so einfach ist das nicht.

    Schon allein weil beim Ausschneiden offene Flächen entstehen. Die müssen dann erstmal geschlossen und auch texturiert werden.

    Wie sieht es denn deinerseits dann aus die ganzen Einzelteile wieder korrekt zum werkeln zu bekommen? Setzt du die Pivots selbst per TG oder muss das auch gemacht werden?

    Du siehst...das kann doch ganz schön ausufern mit der Arbeit.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Also ich sag mal so, ich habe gar kein Plan vom modden, deswegen habe ich jemanden gefunden der mir IC einbauen könnte. Aber der jenige kann das mit Maya/Blender nicht (Also das ausschneiden der Bauteile).

    Also habe keine Ahnung was du mit Privots und so meinst. Deswegen habe ich auch gefragt ob das jemand übernimmt wenn Zeit/Lust da ist.:)

    Gruß

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt: