Beiträge von da-hoffi

Dann hast du Sachen in erster Ebene vom GE, die da nicht hingehören.
    Die musst du rauslöschen.

Es dürfen im GE (Szenegraph) in erster Ebene nur diese Blauen Boxen zu sehen sein.
    Maximal eine ausgegraute Kamera (die wird automatisch erstellt und gelöscht vom GE).

Du gehst einfach in den GE, suchst dir die entsprechenden Collis raus, gehst auf den Reiter "RigidBody", klickst auf die 3 Punkte hinter der ColliMask und setzt einen Haken bei der Zahl. die in der Log angegeben wird.

Und jetzt kommen wir mal alle wieder runter.

Dieser Thread dient allen Neuigkeiten zu LS22.

Persönliche ich-kotz-mich-mal-aus-Posts, sollten dann eher im User-Spam-Thread oder anderweitig separat erfolgen.

Es macht auch keinen Sinn hier Vergleiche alá "aber bei mir läuft alles" anzustellen, denn jeder vernünftig denkende sollte mittlerweile mitbekommen haben, dass der LS22 halt sehr unterschiedlich auf den vielen verschiedenen PC-Configs funktioniert.

Also bitte mal wieder das rosa-Mimimi-Röckchen ausziehen und bisl entspannen.

da-hoffi hat eine neue Datei hinzugefügt:

da-hoffi
    24. Dezember 2021 um 17:48

Das gesamte Moddingwelt-Team wünscht all seinen Gästen, Bekannten, Freunden und der restlichen Community jetzt schon ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wer artig war, den erwartet vielleicht das ein oder andere Geschenk zu Weihnachten, vom heimlichen Helfer des Weihnachtsmanns, dem MW-Wichtel ;)

Wir freuen uns auf eine weiterhin schöne Zeit mit euch und wünschen euch und eurer Familie Glück und Gesundheit.

da-hoffi
    6. Januar 2022 um 22:37

da-hoffi
    24. Dezember 2021 um 17:48

da-hoffi
    24. Dezember 2021 um 17:49

da-hoffi
    24. Dezember 2021 um 17:49

Wir können verstehen, dass es -besonders weil es eine Danksagung ist- recht ruppig daher kommt, nur leider müssen wir unsere Regeln immer gleich anwenden.

Sonst heißt es an anderer Stelle, es würde mit zweierlei Maß gemessen.

Versucht doch als Kompromiss einfach eure tollen positiven Worte, einfach mal etwas mehr auszuformulieren.

Denn keinesfalls wollen wir wegen solch Kleinigkeiten, jemanden den Mund verbieten.

Auszug Regeln

Spoiler anzeigen

Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten kann man mit einer Verwarnung rechnen.