Die Anhängefeldspritze UX 11200 setzt mit ihrem enormen Behältervolumen von 11.200 Liter besonders hohe Ansprüche an die Flächenleistung.
Mit dem Super-L2-Spritzgestänge in Arbeitsbreiten von 40m und ihrem Dreifachpumpensystem mit Ansaugleistungen von 900 l/min ist sie sowohl für Strukturen mit großen Flächeneinheiten, als auch für Kulturen mit besonders hohen Aufwandmengen perfekt geeignet.
Funktionen
- Teilbreitenschaltung
- Spurbreitenverstellung
Shop-Optionen
- diverse Rad-/Reifenkombinationen
- optional SingleTrail (letzte Achse gelenkt) oder DoubleTrail (beide Achsen gelenkt)
- Einzeldüsenbeleuchtung ja/nein
- Unterblattspritzung ja/nein
- 2 Decal Designs
- Farboptionen für Tank und Verkleidung
- Kennzeichen wählbar
Anmerkung: Textur und Modell entsprechen nicht zu 100% dem 19er-Stand, sollten aber dennoch ausreichend sein, um mit diesem Mod Spaß zu haben.
-
Version 1.0.0.0
- 7 MB
- 17k Downloads
Giants, Micha3615, HoFFi
Reifenkracher
Hallo,
die Spritze ist echt super! Danke für den Mod. Ich weiß das die Spritze konvertiert ist, aber wäre es möglich mit einem Update der Spritze "Spot Spraying" für Percision Farming nachzurüsten @da-hoffi?
Würde mich sehr freuen
diggler
Hallo.
Erstmal danke für die schöne Spritze. Hatte die jetzt mal im Einsatz auf einigen Maps und mit unterschiedlichen Schleppern davor. Dabei ist mir aufgefallen,
dass die beim ankuppeln immer in der Luft hängen bleibt und erst mit einigem hin und her sich auf den Boden absetzt.
Vielleicht kann man das mit einem update fixen.
mar464
Moin,
die Feldspritze kann nicht an Herbzide-Tanks/Silos beladen werden. Habs im Spiel mit Giants-eigenen Feldspritzen versucht, da klappt es auf Anhieb. Aber an gekauften Herbizide-Containern(Giants) klappt es.
Es wäre schön wenn man das vielleicht beheben könnte,es ist nämlich eine sehr schöner Mod.
Lg
BG_Paddy
Bitte noch die automatische Gestängeführung des 22ers mit einbauen
60erjonny
Hallo
Mir gefällt der Mod sehr, aber wenn ich ihn mit AD auf ein Feld schicken will, klappt er sofort seine Arme aus.
Hat das jemand von euch auch beobachtet...?
mfg Jonny
Micha3615 Author
Da ich kein AD verwende ist mir das nicht aufgefallen. Werde es mir aber mal anschauen.
60erjonny
Hallo
Habe das AD-Team auch darüber gefragt: Amazone UX11200 · Issue #133 · Stephan-S/FS22_AutoDrive · GitHub
Danke für die Antwort und den Mod...!!!
Was noch mir etwas aufgefallen ist, wenn man zum Fahrzeug hin wechselt, wackelt die Amazone etwas.
Ist aber jammern auf hohe Niveau...
mfg
Jonny
60erjonny
Zitat: Das war ein AD Fehler. Liegt an der experimentellen Einstellung zum Zusammenklappen der Geräte beim Start.
Ist behoben im nächsten Fix
Micha3615 Author
Danke für die Rückmeldung 👍