Google Sketchup 8 Datei in Giants I3d umwandeln

  • hallo Liebe leute.

    Dar ich bereits dabei bin mir selber eine Map zu bauen, bin ich auf die Idee gekommen meine Umgebung nachzubauen im Spiel. Allerdings sind einige Gebäude die noch auf meiner map fehlen in der realietät die ich bereits mit Google skechtup 8 gebaut habe.

    NUN zur Frage

    Kann mir Bittte jemand die Google sketchup 8 (SKP) Datein in GIANTS (I3d) umwandeln.

    PS: Als alleranfang habe ich nur ein kleines Gebäude nachgebaut. Dies wollte ich nun gerne in meiner Map einbauen.

    Ich habe bereits auch schon mit blender für die exportieren gehollt. Ich kenn mich bereits ein wenig damit aus allerdings habe ich proplemme den export mit i3d hinzubekommen. Man muss ja eine Datei Runterladen und die mit blender einfügen. allerdings scheiter ich immer damit dar ich den Exporter nicht in Blender bekomme.
    Videos habe ich mir bereits auch schon allerhand angeschaut.
    Bitte: Ich hoffe mir kann einer dringent helfen.

  • ok danke schonmal aber ich habe mein altes Gebäude von ls 11 wiedergefunden. Dort stimmen aber die Texturen nicht auf manschen seiten sind sie normal aber auf anderen zb sind sie verzogen und verwischt. Vieleicht wäre das einfacher und du könntest mir dabei helfen

  • Nein da könnte ich nicht helfen, da brauchst du einen der Maya gut kann. Im grunde isses heutzutage unsinnig gebäude in Sketch Up zu bauen.
    Sie machen viel Arbeit und Fehler, es ist einfacher vorhandene umzuskinnen oder zu "basteln" im GE so wie das die von OGF machen.

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.