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Kühe

  • MB-trac1100
  • 29. Mai 2013 um 15:44
  • Geschlossen
  • MB-trac1100
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    • 29. Mai 2013 um 15:44
    • #1

    Hallo,

    Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Map. Undzwar habe ich den Stall von KundS Modding verbaut (der, der auf der Wildbachtal auch drauf ist). Bei diesem Stall ist schon eine cowsHusbandry dabei. Die alte habe ich nun durch diese ersetzt, die NavMesh und den Milchroboter eingebaut, dann die Platzhalter für die NavMesh und den Roboter gelöscht (Wo auch löschen dabeisteht).
    Ingame kann ich aber jetzt keine Kühe mehr kaufen.

    Die Log ist sauber
    [expander]GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Feb 1 2013)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2013
    Main System
    Core(s): 4 @ 3.4 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: AMD Radeon HD 7800 Series
    Version: 4.2.12002 Compatibility Profile Context 9.12.0.0
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_NV_vertex_program2_option not supported
    GL_NV_vertex_program3 not supported
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: High (forced)
    View Distance Coeff: 1.100000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Coeff: 1.100000
    Terrain LOD Distance Coeff: 1.500000
    Foliage View Distance Coeff: 1.400000
    Farming Simulator 2013
    Version: 1.4.0.1 RC6
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: D:/Dokumente/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load mod: Irgendwo_in_Bayern
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 8012.69 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.67 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.40 ms)
    D:/Dokumente/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Irgendwo_in_Bayern/map/map01.i3d (30.70mb in 6907.07 ms)
    data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (4.50mb in 85.99 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 0.81 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 1.58 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 0.93 ms)
    data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (2.31mb in 40.05 ms)
    data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (3.70mb in 58.26 ms)
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (2.95mb in 47.90 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (1.27mb in 18.96 ms)
    data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 13.40 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (1.08mb in 15.88 ms)
    data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 45.24 ms)
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (1.10mb in 13.78 ms)
    data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 1.66 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 62.73 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 33.51 ms)
    [/expander]

    Hier hab ich zwei Bilder vom Scenegraph:

    Weiß jemand was ich machen muss, damit ich wieder Kühe kaufen kann?

    Danke im voraus
    mfg

  • metalger1
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    Gerrit
    • 29. Mai 2013 um 16:05
    • #2

    Woran es genau liegt kann ich grade auf die Schnelle nicht erkennen, oder ich übersehs einfach ..
    Ich hätte an deiner Stelle ja die Sachen in die originale TG gepackt, statt alles aus der Ori-TG darein.. so hab ichs bei einer meiner Maps auch gemacht, und dann lief alles :hmm:
    Wenn du die Console im Spiel anhast und dann eine Kuh kaufst, dann tut sich nichts in der Console ? :huh:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Nick98.1
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    • 29. Mai 2013 um 16:28
    • #3

    Könntest du nochmal ein Scenegraph machen, während das Fenster User Attributes geöffnet ist? Dieses Problem hatte ich nämlich auch und bei mir passten die Indexe einfach nicht überein. ;)

  • MB-trac1100
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    • 29. Mai 2013 um 17:07
    • #4

    @metalger: da rührt sich garnichts

    Nick: muss ich da was bestimmtes markieren?

  • Toxic1708
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    Yannick
    • 29. Mai 2013 um 17:29
    • #5

    Schonmal versucht einfach ein neues NavMesh zu machen? Was auch noch sein könnte beim erstellen die falsche Zahl eingetragen, weil Kühe, Hühner und Schafe haben ja unterschiedliche wenn du weist was ich meine, ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts mehr :hmm:

  • Nick98.1
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    • 29. Mai 2013 um 17:46
    • #6

    Bei dir fehlen ja die ganzen Einträge in dem Fenster Uster Attributes, wenn du den (TransformGroup) cowsHusbandry ausgewählt hast.
    Normalerweise müsste es unter User Attributes so ähnlich aussehen, wenn der TG cowsHusbandry ausgewählt ist: ;)

    Spoiler anzeigen

    Dürfte ich erfahren, wo man den Stall downloaden kann?

  • MB-trac1100
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    • 29. Mai 2013 um 17:56
    • #7

    Toxic, die NavMesh und die Zahl passt

    Nick, Bauernhaus_und_Stall.rar (15,17 MB) - uploaded.net hier, zu finden auf modhoster

  • Silo
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    michael
    • 29. Mai 2013 um 18:33
    • #8

    Hast Du mal im Navmesh-Draw_Modus geguckt ob Du irgendwo noch eine Navmesh auf der Map hast wo sich die Kühe nach dem Kauf tummeln könnten?

  • MB-trac1100
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    • 29. Mai 2013 um 18:48
    • #9

    ich kann gar keine kaufen, also wenn ich auf "kaufen" klicke dann passiert gar nichts

  • Silo
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    michael
    • 29. Mai 2013 um 18:56
    • #10

    Seltsam. Ich kann mir das gerne mal angucken wenn Du willst. Betreibe auch kein Schindluder damit und lösche die Map auch gleich wieder.

  • MB-trac1100
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    • 30. Mai 2013 um 17:38
    • #11

    Ich versuch nochmal metalgers Version, die originale TG lassen und die neue ausschlachten. Das mach ich aber erst morgen.
    Ich komm dann auf dich zurück wenns nicht hinhaun sollte.

    EDIT: Kann geschlossen werden, metalger hats hinbekommen, danke nochmal dafür

    Einmal editiert, zuletzt von MB-trac1100 (30. Mai 2013 um 17:38)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:27

    Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben.
  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.
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