Informationen zur Modding-Welt Modschmiede!

  • Moin liebe Community!

    Wie einige sich bereits in unserer Shoutbox gefragt haben, was sich wohl hinter dem Mysteriösen "MW Modschmiede" Bereich verbirgt.
    Hier nun die Auflösung ! :krocher:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wir haben uns nun Teamintern zusammengeschlossen, um ein neues Mod Team aus ausgewählten Leuten zu gründen, wir möchten nun unser neues Team die Modding-Welt Modschmiede presentieren, oder kurz MW Modschmiede. Für den Namen MW Modschmiede sollen gute, qualitativ Hochwertige Mods stehen, und dies werden wir auch machen, diese Mods werden dann wie gewohnt in dem DL Bereich erscheinen, ist ja klar ^^.


    Wie ihr sicher schon im Forum bereits endteckt hab, gibt es einmal einen W.I.P. (Work in Progress) Bereich, in dem wir unsere neusten Projekte vorstellen.
    Direkt darunter, bieten wir für euch User einen Feedback-Thread an, in dem ihr eure Meinungen, Wünsche, Fragen, etc. uns mitteilen könnt.
    In nächster Zeit werdern wir aktuelle Projekte vorstellen und auch Updates dazu posten.


    So, dann bleibt mir nur noch eins zu sagen! Seid gespannt, denn es kommt Großes :golly::golly:

    Aber dazu Später mehr :P

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

    2 Mal editiert, zuletzt von TheFendtVDriver (24. Mai 2013 um 20:06)

  • Ich würde zum Thema wünsche, erstmal Nein sagen. Da wir ein paar Ideen bereits haben und so eine Idee baut sich auch nicht mal eben an einem Tag :)
    Sobald es uns möglich ist, Wünsche zu erfüllen geben wir das bekannt. :)

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

  • Es werden vorerst keine Wünsche angenommen :rolleyes: Wir haben da schon Sachen am laufen und geplant, Simon müsste das eigentlich wissen. In Später Zukunft dann vielleicht. TIF & Modhoster, Vertex Design, Eifok usw. bauen auch keine User Wünsche. ^^

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Dankeschön für die Infos. Wie groß dürfen denn die Wünsche werden? Ich denke das interessiert einige hier :D

    Wie ich es eigentlich oben schonmal erwähnt hatte:
    Sobald wir Wünsche annehmen, geben wir diesbezüglich auch Infos raus. Das heißt es wird bekannt gegeben wie groß wir gehen wollen usw. ;)

    Best Regards
    Eike|Crystallize™