Terrain größe ändern.

  • Da ich jetzt erst verstehe was du eigentlich vorhast, kann ich es ja auch mal versuchen zu erklären.

    Ich denke jeder dachte an das Gelände deiner Map. Aber wenn man im GE guckt, sieht man 2 mal den Eintrag Terrain.

    Ich nehme mal dein Bild was du gepostet hast:

    Verständlich erklärt?

  • Da ich jetzt erst verstehe was du eigentlich vorhast, kann ich es ja auch mal versuchen zu erklären.

    Ich denke jeder dachte an das Gelände deiner Map. Aber wenn man im GE guckt, sieht man 2 mal den Eintrag Terrain.

    Ich nehme mal dein Bild was du gepostet hast:

    Verständlich erklärt?


    das ist richtig,
    sobald ich speicher, ist das obere terrain wieder groß.

  • Ich weiß zwar nicht was das mit der größe des Terrains zu tun hat, aber das geht nicht.
    Um einen tunnel zu bauen musst du ihn in einem CAD Programm bauen und dort versuchen einen Hügel drüber zu bauen der dem Gelände ähnelt. Das Terrein kann man zwar verdoppeln, dieses wird man dann aber nicht bearbeiten können.

  • hmmmm wo fangen wir da denn an.

    einfach und wenig funktionen bis kompliziert und viele funktionen
    google sketchup
    blender
    AC3D
    3ds Max, Cinema 4d, autodesk maya

    Wenn du bisher darin keinerlei erfahrungen hast dann wünsche ich dir hier schonmal viel erfolg bei deinem vorhaben. gibt nicht viele die sowas durchziehen ^^

  • hmmmm wo fangen wir da denn an.

    einfach und wenig funktionen bis kompliziert und viele funktionen
    google sketchup
    blender
    AC3D
    3ds Max, Cinema 4d, autodesk maya

    Wenn du bisher darin keinerlei erfahrungen hast dann wünsche ich dir hier schonmal viel erfolg bei deinem vorhaben. gibt nicht viele die sowas durchziehen ^^


    Danke werde es versuchen, ihr werdet die ersten sein die den Tunnel bekommen werden,
    wens geht ...