Was für ein Forum.

  • Hallo,

    Jetzt geb ich meinen Senf dazu, ich wollte mich mal fett bedanken, das ihr so ein GEILES!!!!! Forum aufgebaut habt, dies ist mit abstand das beste Forum in der ls-Scene.
    Genauso finde ich es schön, das man hir noch den bedanken-Button nutzt, den dan, merkt man das sein support/Bild/video etc.... Wertgeschätzt wird.
    Es ist wirklich in keinem anderen Forum so, das seine Arbeit wirklich wertgeschätzt wird.
    Jeder der helfen kann, hilft, und genau das finde ich hir so toll.
    Also macht weiter so, schönes Wochenende
    :MW::ifko und gerrit:

  • Ich kann the Freak nur zustimmen , das Forum ist der Hammer!
    Auch ich habe bis jetzt immer support und rückmeldung bekommen , und auch gern selbst geholfen wo ich konnte .
    Ich hoffe mann kann dieses kleine ls- Paradies so erhalten. :thumbup:

  • Da kann ich nur zustimmen. Find auch dass MW mit das Beste Forum für LS ist. Nirgends wird einem so schnell geholfen wie hier.
    Weiter so Jungs.