Modding Teile ein und ausblendbar machen.

  • Moin
    Ich habe mich an einen Traktor gesetzt und wollte ihm jetzt hinten (nur hinten) Zwillings Reifen anbringen und sie ein und ausblendbar machen.
    Nur weiß ich leider nicht wie das geht.Kann mir einer das erklären oder weiß einer wo es ein gutes tut dazu gibt?
    wäre froh über eine Antwort MFG Tobi  :Tach:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Das einfache Ein und Ausblenden von Teilen lässt sich mit dem Beleuchtungs Script realisieren.
    Hat der Schlepper denn das Beleuchtungs Script?
    Wenn nicht lädst du es dir am besten von LS Landtechnik runter und installierst es. Das interessante am Beleuchtungs Script ist das du
    Verschiedene Lights scripten kannst, mit dem Light Type "Worklight" kannst du alles mögliche Ein und Ausblenden.