Kuhstall waschbar machen

  • Wie findet ihr die Idee 20

    1. Ja (16) 80%
    2. nein (4) 20%

    Hi zwar bin ich gerade auf die idee gekommen das man einen Kuhstall mit dem washable script innen waschbar machen könnte
    sodas er nach einer ls woche dreckig wird und man in dan mit dem Dampfstrahler auswaschen müsste wäre das irgendwie zu Lösen das es funktioniert ?

    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von mial20 (4. Mai 2013 um 22:35)

  • Idee mag gut sein aber wer setzt es um? Mit dem derzeitgen WSB Script läuft das nicht.. Denn das Arbeitet nur wenn man im Trecker sitzt und z.B. der waschbare Anhänger angehängt ist.... In den Kuhstall kann man sich weder reinsetzten noch kann man ihn ankoppeln.. ^^

  • Aber man könnte ihn zum Beispiel placeable machen, denn dann ist er ja schonmal gekauft (man kann ihn ja mit der Map in einer .zip dazu liefern und ihn in die default vehicles packen). Dann wäre es vielleicht möglich das waschbar script zu modifiziren, das es den Stall Stunde um Stunde dreckiger werden lässt. Und das dann vielleicht 2-4 LS-Tage. Das könnte ja hinhauen oder?

  • Wenns jemand machen könnte wäre ich dankbar die Umfrage schein auch gut zu laufen und das spiel wäre wieder einen funken realer ohne große performance fressende sachen zu verbauen

    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.

  • Umsetzbar ist natürlich alles, nur wie weit? Hmm..

    Ich denke mal da wirst du kaum einen finden der es dir machen würde, da du:
    1. ein neues Modell von einem Stall brauchst,
    2. Dirt Texturen dazu brauchst
    3. neue Partikelsysteme
    4. Kompatibilität mit dem WSB-Script von SFM, bzw. dem "Kärcher" von ihnen (wenn nicht wieder ein neues Modell)


    Naja es ist nicht irklich einfach umzusetzen, ohne Scripter, der sich der Sache gewachsen fühlt, und diesen dann zu überzeugen.

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.