Kartoffel-Ruebenlager gesucht

  • hallo

    an euch dort draussen :Tach:

    bin grad dabei mir eine map umzubauen

    hierfür benötige ich noch obiges lager..

    habe schon einiges versucht...
    wenn ich ein gutes lager gefunden hab find ich die dazugehörigen texturen nicht ?(

    ich weiss schon wie das geht..
    aber an diesem blöden lager scheiter ich :pardon:

    kann mir jemand von euch ein komplettes zukommen lassen?

    das wäre supi... :thumbup:

    dann kann ich mich aufs dekorieren konzentrieren...

    gruss biggi


    Edit durch Jaguar95:
    Titel Rechtschreibung korrigiert. Beim Text selbst spar ich mir das jetzt, ich editiere nur ungern fremde Texte. Aber ein Hinweis: Die Großbuchstaben sind auf Modding-Welt nicht verboten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jaguar95 (29. April 2013 um 13:32)

  • Huhu,
    Verstehe ich das nun richtig, das du das Lager aus einer anderen Map ausbaust (Exportierst) und findest dazu dann die Texturen nicht?!

    Normal ist das so, das wenn Du ein Objekt aus einer Map ausbaust ja im Ge über File Export Selection gehst und das Objekt dann in I3d speicherst in einem Extra Ordner z.b, so und dann macht man ja die I3d von dem Exportierten Objekt mit einem Texteditor auf und dann findet man ja die Files einträge ganz oben und dort sollten eigentlich auch die Pfade stehen wo auch die gebrauchten Texturen sind.

    Ab und an hab ich aber auch das Problem das der Ge mir die Pfade nicht mit kopiert, warum auch immer nicht. Hab ich bis heute nicht gelöst das Problem. Ist auch nicht bei jeder Map. Aber so wie es oben beschrieben steht sollte es im Normalfall gehen.

    [gallery]12501[/gallery]

  • ich bedanke mich für diese info... :Tach:

    das es so geht wusste ich nicht..
    habe immer im Ordner nach Texturen geschaut oft steht dort ja das objekt extra wenn es etwas neues ist (also kein Standart)
    dazu hab ich mir dann die i3d geholt.....
    werde es mal gleich so ausprobieren

    gruss aus dem z.Zt.sonnigen norden

    biggi

  • moin moin

    hat gefunzt... :thumbup:

    vielen dank nochmal für deine hilfe...

    wenn du mir noch sagen kannst warum mein GE abschmiert wenn ich beispielsweise einen Pferdehof exportiere mit Geraeuschen und ich diesen einbauen möcht ,bricht der GE zusammen...

    GE funktioniert nicht mehr steht dann dort und wird abgebrochen?????

    warum?wegen dem Sound? :pardon:

    gruss biggi

  • Kein ding.

    Hmm, mir schmiert der Ge auch öfters mal aber allerdings beim Mappen, beim Exportieren hab ich das so noch nicht gehabt. Aber noch mal neu versuchen villt war es einfach nur dummer Zufall. Ansonsten wüsste ich jetzt auch keinen Rat immoment.Muss ich mir mal Kopf drum machen :D

    [gallery]12501[/gallery]

    • Offizieller Beitrag

    Das der GE die Pfade für die Texturen nicht mit exportiert, liegt meines Wissen daran das die Map und der Ordner in den das Objekt importiert wird, nicht im selben Order liegen. Ich erstelle immer einen Ordner in dem Ordner in dem auch die Map liegt und exportiere dahinein das Objekt. So hat es bei mir immer funktioniert.