Tobi`s Bilder von Umbauten und der Arbeit

  • Danke (Schön zu hören) :thumbup:
    Ähhhhm ich habe die von Ole der hatte da ne AO drauf gehauen. (aber wo der die her hat weiß ich leider nicht sorry) :S


    Ja das ist zu verlockend da dran rum zu basteln! :D

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    Einmal editiert, zuletzt von tobi (6. März 2014 um 15:40)

  • Schöne Bilder Herr Tobi :D
    Beim 936 würde ich noch eine weisse Textur für den Gril nehmen.

  • Also Master tobi ,ganz Klar alles wieder ein Augenschmaus das ganze :hail: .... warte mal erstmal meine sabber :gerrit: so Weiter im Text Sorry nochmal kurz :gerrit: so nu aber ,ja das mim 936er Tetur hat nich zufällig mit der Stablermulde zutun oder Meinem Bild von deine Roten und Meiner Mulde :pleasantry: Ja was noch .... :hmm: Achja Hammermässig das Ganze 3x :thumbup:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Danke Sven! :hail:


    Hahaha um ehrlich zu sein------Nein xD  :pardon:  ^^
    Ne ich habe im Internet ein Bild von einem 924 vario gesehen und musste den Lack auf meinem 936 haben!  :ugly:
    Aber der würde gut hinter die Mulde passen stimmt :hmm:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Ich muss mich beherrschen, nicht zu sabbern ^^ Die Schlappen sind ein Traum, aber könntest du bitte mal ein Bild von der Heckladerhalterung machen, ohne einen Lader dran zu haben? Mich würde interessieren wie das so aussieht. Hatte da auch schon drüber nachgedacht :D
    Und natürlich wie immer TOP :thumbup:

    Wer Fendt fährt, führt!
    Wer Claas kennt, fährt Fendt! :thumbup:

  • Moin :winkewinke:
    Heute geht es wider mal um meinen Liebling´s Traktor! :love:


    Den Fendt 936 vario Black Beauty :thumbup:


    Ich habe mich mich bei dem Schlepper mal um den Kompletten Skinn gekümmert also Body, Felgen, Innenraum, Dach, Unterboden!

    außerdem habe ich bei dem Schlepper die Reifen und Schutzbleche dem Original angepasst (von der Größe) :vain:
    Und nun wird noch der Auspuff Silber oder in Chrom gefärbt! ^^ (Zumindest der Schutz um den Auspuff)


    Hier die Bilder vom Grubber und noch mal ein Paar Selfie´s








    Soooo das wa es für Heute.
    Ich hoffe euch gefällt die Schwarze Schönheit! (und ich hoffe ich habe ihn/sie gut getroffen von den Farben) :hmm:


    Wer den Skinn haben möchte (der Felgen, Reifen des Daches des Body´s und und und) kann sich bei mir melden! :this:
    (als kleines danke für die ganzen Kommentare und Klicks) :hail:


    So schönes Wochenende noch! :beer:
    LG Tobi! ^^ :)

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    2 Mal editiert, zuletzt von tobi (15. März 2014 um 16:24)

  • :golly::awesome: Alter fallter was das den .... Sabber sabber .... sorry :gerrit: ... Also ganz Erlich wen ich das jetzt nicht wüsste würde ich sagen der Steht bei dir Irgenwo aufn Hof (Real) ..die Texturen Einfach ein Traum ,Besonders Gefallen mir die Reifen samt Felgen ... Einfach nur Hammermässig oder Affengeil suchs dir aus ..Sorry muss nochmal :gerrit: (Sabber ) :hail: So Textur Bitte per PM ... :whistling: kleiner Master tobi :░▒▓:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Moin Leute! :winkewinke:
    Danke für die tollen Kommentare. :beer:  :hail:
    Nun ist es mal wider Zeit für ein paar Bilderchen. :dance:


    Also der Maschinenhändler in der nähe hat nun zuwachs einer neuen Marke bekommen undzwa die Marke Tebbe!
    ich konnte nicht widerstehen und habe gleich mal einen neunen Mist Streuer und einen Silage Wagen gekauft .
    also hier ein Paar Bilder vom Abholen bzw. rumkutschen!
    viel Spaß mit den Bildern! ^^


    Der TEBBE ST 450


    Und der TEBBE HS 180











    So das war es auch schon wider! :pardon:
    wer die Bilder haben möchte ........ (für ein Profil Bild oder sonstiges soll sich doch bitte melden) ( JEDER DER MÖCHTE!! ) 


    Also schönes Wochenende noch :AmonAmarth:
    LG Tobi! ^^ :Tach:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Einfach nur Hammermässig geile Umbaute Danke für die Bilder 3x :thumbup: mehr kann man dazu nicht Sagen ... Die Räder wurden den 3 Achs Miststreuer von Tebbe auch gut stehn .. sieht einfach nur Klasse aus .. weiter so Master tobi :thumbup:

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven