Tobi`s Bilder von Umbauten und der Arbeit

  • Einfach nur geniall,saubere Arbeit ,Technik wunderbar ausgewählt was Umzubasteln ist ,wie gesagt ich als nicht MB Tracfan Trotzdem Saubere Arbeit Master tobi3x :thumbup: wie immer weiter so Freu mich schon auf weitere schöne umbauten ;)

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Moooin Burschen/Burschinin :uglyglubscher:


    Sooo heute geht es wider Nuuur um die Sterne! ^^ :spiteful:
    Ich habe heute noch Bilder vom Trac der nun fertig in der Halle steht und noch Bilder vom mähen mit dem Mog.


    Also fangen wir mit dem MB-Trac an! :)
    Ich habe nun noch 1-2 Sounds verändert und Sachen an der Textur gemacht!
    Die Felgen wurden geändert. :pleasantry:
    Hecklader wurde verbaut.
    Dann die Klima auf dem Dach.
    Reifen Schmaler und einen Tick kleiner gesetzt.
    An der Diffuse des Trac´s habe ich auch noch was gemacht.
    Dann noch die Lichter am Kühler.
    Und diverse Kleinteile wie das Hufeisen. ^^
    Nun wird er nur noch vom Fahrverhalten optimiert. :thinking:


    Hier die Bilder (die MIR ganz besonders gefallen) :beer:












    Nun zum Unimog.
    Der durfte am Sonntag auch wider ran.
    Hier die Bilder des Treibens auf dem Acker.









    So das wa es auch schon wider! :closed:
    Ich hoffe ihr habt Spaß mit den Bildern. :thumbup:
    Wer die Bilder von dem Trac haben möchte...als Profilbild oder so sacht bitte bescheid ich gebe euch dann alle oder nur eins wie ihr wollt! ^^ :thumbup:
    So schönen Dienstag noch! :vain:
    LG Tobi! ^^

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    Einmal editiert, zuletzt von tobi (25. Februar 2014 um 13:37)

  • Mooin und Vielen Vielen Dank, Freut mich sehr das dir die Bilder zu sagen! ^^ :thumbup:


    Haha ja das macht aber überhaupt nichts! :D es ist nie zu spät dafür! :ugly:


    Ja freut mich das die Der Bilder Thread so zu sagt! ^^ :D

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Mooin ihr Lieben!


    Heute stelle ich euch mein frisch angefangenes Projekt vor!


    Den Deutz Fahr Intrac 2004


    Ich habe den Traktor auf einem Bild gesehen und musste den haben! :D :love:
    Leider geb es den Kleine nur für den 11er aber dann Konvertiere ich ihn mir eben! :miffy:  :ugly:


    Und TADAAAAA da ist er! :thumbup:
    Nun leuft er seit ein Paar stunden Ohne LogFehler Ingame! :thumbup:


    Was hat er für Funktionen/Neue Teile.....bis jetzt? :popcorn:
    Tool´s wie eine Mulde
    Neue Reifen
    Verbesserte Textur
    eine AO Textur
    IC Steuerung für viele Fenster (Forne, Seite Links, Dach, Heck,Türen)


    Ja das wa es auch schon! :pardon:


    Das hier wird er noch bekommen bzw wird verbessert/verändert!
    Komplette neues Fahrverhalten
    Komplette Neue Lichter (RealLights)
    Neuen Auspuff Qualm
    Es müssen die Symbole nachgerüstet werden. (Also die Symbole die unten Rechts neben dem Tempo und so sind)
    Werte werden geändert. (Unterhalt usw.)
    Vielleicht bekommt er einen Frontlader von Stoll
    Also auf Deutsch der Schlepper is Praktisch roh!

    Wir ein wenig dauer den *Perfekt* zu Bastel!

    Aber das macht ja Spaß! :dance:


    Also hier mal ein Paar Bilder Des Schönen Deutz:






    So nun seit ihr dran! :thumbup:
    Wie findet ihr ihn bzw. wie findet ihr das Projekt :?:
    Was soll/muss er noch bekommen :?:
    was würdet ihr weg lassen :?:


    Sagt es mir...ich würde mich freuen! :hail:
    LG Tobi! :winkewinke:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    Einmal editiert, zuletzt von tobi (1. März 2014 um 19:13)

  • :hmm: Tja was soll man dazu noch sagen :whistling: naja ausser das "ISN AFFENGEILES TEIL" ... so zu den Teilen was du noch verbauen kannst ... Zwillinge ,Beton(Hinten drauf) so wie beim Claas Xerion 5000 von TT Modding) Platte alles zuschaltbar,alles andere ist dir überlassen ,(Frontlader muss nicht ) Fürs Projekt 3x :thumbup: ...

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Vielen dank Jungs! ^^


    So zu den Extras ich wollte den Schlepper nur mit Sachen ausrüsten die er auch im Reallife dabei hat! :D


    Also mit der Betonplatte muss ich mal schauen! ^^


    Jo und nicht das hier was verwechselt wir ich habe das Teil NICHT gebaut sondern nur Konvertiert! :thumbup:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Ja tobi ich habe es verfolgt das du ihn nur Konvertiert hast ,das mit der Platte geht aber nur wen er eine art Ladefläche hat alles andere sieht blöde aus ,wen du verstehst was ich meine ... ;) Wie gesagt sehr schönes Projekt , weiter so ... ( So hat Meister Ifko auch mal angefangen,mit Umbauten man sieht ja was Drauss geworden ist :whistling: )

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Oh man , ein Oldie-Traum haste da in den 13er geholt . Kann mich gut an den Intrac erinnern , unser Nachbar hatte den damals unter anderem als reinen Grünlandschlepper im Einsatz . Verdammt , was ist das lange her , bestimmt 25 Jahre das ich den in real gesehen habe. Such den schon lange , solltest du den eventuell mal zum privaten Gebrauch weitergeben wollen , bitte melde dich bei mir .Denn wie schon oft geschrieben , bin ich selber zu blöd um mir meine LS-Traeume zu erfüllen.

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Tobi, einfach klasse, auch wenn ich den Intrac an sich nicht so toll finde, ist der doch echt Hammer ^^ Deine Bauten gefalen mir auch echt gut, wie immer eigendlich :thumbup:

    Wer Fendt fährt, führt!
    Wer Claas kennt, fährt Fendt! :thumbup:

  • Hakuna-matata Bitches   :uglyglubscher:  (Is spaßig/nett gemeint) :ugly:


    Moin Leudde! (Ihr merkt ich bin gut drauf) :vain:


    Vielen dank für die tollen Kommentare und die Gute inspirative Kritik! :beer:


    Ich rede heute nicht um den Heißen Brei sondern haue die Bilder mal gleich raus! ^^
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der MB Trac steht auf neuen Schlappen! :love: ( Was meint ihr? ) :hmm:
    Und ein FETTES DANKE an Ole (donkey) der mir die Felgen zur Verfügung gestellt hat (Ich habe sie zwa noch ein wenig verändert aber naja) Danke! ^^
    Und an der Textur des 1600 habe ich auch noch was gemacht.....er wirkt nun frischer! :)





    Nun noch der neu eingekleidete 936 Vario :pump: ( Viel zu tuen hatte er nicht xD ) :erledigt:



    So das war das kleine Update von mir :pleasantry:
    ich hoffe ihr mögt die Bilder! ^^
    Hinterlasst wider so tolle Kommentare! :thumbup:
    LG Tobi! ^^ :vain:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    2 Mal editiert, zuletzt von tobi (6. März 2014 um 15:30)