Modding-Welt

  • Hallo Leute ich wollte mal wissen was Modding-Welt für euch da stellt oder was es euch bedeutet.

    Also für mich ist Modding-Welt wie ein zweites zu Hause und schon eine virtuelle Siedlung. Wie eine Gemeinde. Alle halten irgendwie zusammen und helfen wenn man ein Problem hat. Leute die man im privaten Kreise nicht kennt werden zu echt guten Freunden. Falls mir nachher noch was einfällt schreib ich es

    Nun haut in die Tasten und lasst eure Meinung zu Modding-Welt raus

    Mit freundlichen Grüßen:

    Fendt311

  • Also für mich is Moddingwelt wie auf Land wo alle Landwirte zu sammen Helfen.

    Hir kann man immer ne Frage stellen und bekommt immer Freundliche Antworten oder Hilfen.

    Hir gibs viele Nette und Lustige. User kurts gehsagt das Forum ist einfach Klasse. :thumbup:


    MFG Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy IH (29. März 2013 um 21:34)

  • Wie fendt311 schon gesagt hat wie ein 2tes zuhause, da wird ein ihmer geholfen und mann steht denn anderen mit rat und tat zur seite wo mann kann.

    Ist meine Meinung dazu, ist die 1. anlaufstelle wenn es um LS geht :thumbup:

    Und ich hoffe es bleibt auch so, nicht das es so wird wie in anderen foren wo es nach einiger Zeit nicht mehr erträglich war.

    Mfg Johni08

  • Ich hatte es an anderer Stelle bereits angedeutet.
    Hier stimmt der Umgangston, die Hilfe, die User. Man bemüht sich den fragenden Usern zu helfen, dies meist recht schnell.
    Und wie gesagt der Umgangston. Was ich bisher in meiner kurzen Zugehörigkeit hier gelesen und mitbekommen habe, passt einfach.

    Und so fühle ich mich hier wohl und hier bleibe ich.

    Gruß Patrick