Hof erstellen

  • Ordne es so an wie es dir logisch vorkommt also nicht umbedingt stellen einbringen die für einen Landwirten unpassabel oder ein enormes können hinter dem Steuer erforden (Leider gibt es nicht mehr viele die dieses können) . Du kanns tdabei deiner Fantasie freien lauf lassen doch achte auf kleinigkeiten es sollte nicht zu ordentlich sein denn kein Bauer hat nichts auf dem Hof herumliegen.
    Zudem rate ich dir an quer durch die Farbpalette zu ''gehen'' da man auch auf die Farbanpassunegn acht geben muss !
    Ansonsten wie schon gesagt wurde einfach Ideen ''klauen'' ;) dann wird das schon was .

  • Danke das du mir ein Paar Tipps gegben hast ;)

    Ja mein Problem ist,Wenn ich einen Hof angefangen habe... Dann mache ich da noch bissle und da noch bisschen und daa und am Ende kann ich alles in die Tonne Kloppen :(

    Wie du schon sagtest das Kein Bauer alles Ordentlich auf seinem Hof hat :) Da geb ich dir zu 100% recht :D Unser bauer hat knapp 900Schweine und auf dem hof siehts manchmal Unter aller sau aus. Da muss ich ihn schon manchmal Zwingen aufzufäumen :D

  • Meinst du das du wenn du einmal an dem Hof angefangen bist nicht aufhören kannst ihn weiter zugestalten ?

    Wenn du den Hof baust musst du dir diesen immer mal zwischendurch anschauen (kann man am besten für alles auf der Map machen) wenn du dann denkst das sieht total verka*** aus dann haust du die Dinge wieder heraus welche du eingebaut hast seit dem letzen Gucker , also dem letzen mal als du dir den Hof angeschaut hast.

    Zudem muss es dir gefallen wenn es dir nicht gefällt kannst du den Hof direkt in die Tonne kloppen denn , ich finde , du machst die Map zwar für eine große Gruppe User doch in erster Linie für dich (hört sich selbstsüchtig an ist es auch aber so ist es nun mal).

  • Ja erstmal werde ich die map dann für mich behalten und dann denck ich mal hier hochladen und dann evtl. irgendwann mal auf MH mal schaun wie sie dann bei euch ankommt ;)

    ABER es gibt noch nicht so schönne Objekt,Häuse,Unterstände für einen Hof auf MH oder sonst woo :( Dann muss ich bestimmt noch bissle warten

  • Ja mein Problem ist,Wenn ich einen Hof angefangen habe... Dann mache ich da noch bissle und da noch bisschen und daa und am Ende kann ich alles in die Tonne Kloppen :(

    Also tut mir leid, aber das ist der größte Käse, den ich hier bis jetzt gelesen habe.
    Man baut doch eine Map, weil man eine eigene Vorstellung davon hat, wie man spielen möchte, also wie der Hof und die Landschaft aussehen sollen.
    Jetzt kommst du hier an und meinst du hast keine Idee was du machen sollst.
    Wozu willst du dann ne Map bauen? Einfach um eine gebaut zu haben? Was soll dabei rauskommen? Und du weißt, dass man dafür ne Menge Zeit braucht?
    Das ist mir hier höchst unverständlich


    Kein Support in nächster Zeit

  • Ja ich weis das mann dafür sehr sehr viel zeit braucht ich hatte schonmal eine gebaut.....
    Aber was ist daran schlimm wenn man mal Bissle Hilfe gebrauchen könnte beim Hof bau? Also ich finde da mal Rein Garnix dran schlimm!!