Ifko World xD

  • Wow das ist ja cool, freu. :thumbup:

    Ja ich finde auch das es die besten Texturen momentan auf dem LS Markt sind. Das einzige was ich jetzt noch suche ist eine Weide (Baum) in gleicher Qualität, wie die Bäume von der Vanilla Valley haben. Dann bin ich glücklich :D

  • :thumbup: endlich kein Ruckeln mehr.(hoffe ich)

    Hey Trabby76 du findest die Baum Texturen unter map/models/natural/trees dann nimmst du die 4 daten die heissen
    treeBranches_diffuse.dds,treesLODs_diffuse.dds,,treeTrunks_diffuse.dds und treeTrunks_normal.dds
    die tust du dann wieder bei deiner Map in map/models/natural/trees rein ok.

    5 Mal editiert, zuletzt von LS-2013 (10. September 2013 um 23:12)

  • Komisch auch bei mir war das selbe es ich die 100 Hufeisen eingesammelt habe war das Ruckeln weg Komisch ?(?(

    Einmal editiert, zuletzt von LS-2013 (11. September 2013 um 14:16)

  • Gut dann liegts tatsächlich an den Hufeisen... Naja werde das in der nächsten Version in die Beschreibung packen..

    Danke für die Info!


    Ja das liegt an den Hufeisen, da sie 1. alle auf einem Haufen lagen und 2. weil die sch.... Dinger so blinken und schimmern.
    Ich habe die Hufeisen aus der SV wieder rausgenommen weil ich und auch mein Team sie nicht aufsammelt.
    Das Ruckeln wird zwar besser je nach Grafikkarte aber wenn es noch da sein sollte kann es auch an den Texturen der Gebäude liegen. Die sind meistens zu groß (2K) Bereich. Ich versuche alle Texturen
    so klein wie nur möglich zu halten. Dies verbessert merklich die Performance ;) Es sollte auch darauf geachtet werden das die Texturen richtig abgespeichert sind. Das heist das DXT1-3 auch richtig verwendet worden ist und natürlich alles in DDS.

    Edit:

    :thumbup: endlich kein Ruckeln mehr.(hoffe ich)

    Hey Trabby76 du findest die Baum Texturen unter map/models/natural/trees dann nimmst du die 4 daten die heissen
    treeBranches_diffuse.dds,treesLODs_diffuse.dds,,treeTrunks_diffuse.dds und treeTrunks_normal.dds
    die tust du dann wieder bei deiner Map in map/models/natural/trees rein ok.

    Die Texturen habe ich nur es gibt keine gescheite Weide (Baum) in LS und nur ne Layertextur für diesen Baum sieht einfach grauenhaft aus und passt somit nicht mehr in das Erscheinungsbild der momentan im Umbau befindlichen Map ;)


    Edit by Ifko: Doppelposts zusammengefügt!

    Edit 17:09 Uhr: Ups Sorry war keine Absicht mit den Doppelposts ;) Danke Ifkonator

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (11. September 2013 um 17:09)

  • Update Time ^^

    Folgende Änderungen wurden bisher durchgeführt:

    - Die Güllegrube vom Schweinemast ist nun mit dem Güllemod von Eifok kompatibel. Daher ist für diese Map nun auch die neueste "MapHoseRefStation.zip" von Eifok DRINGEND erforderlich. Mit der alten zip gibts nach dem Laden schöne Callstacks..
    - Einzelradaufhängung beim Kröger SRB 35 hinzugefügt sowie das Fahrverhalten etwas verbessert und Unterlegkeile hinzugefügt.
    - Alle Trailer, Trecker und Mähdrescher haben nun Kennzeichen. (Vorher hatten das einige nicht, irgendwie untergegangen...)
    - Einige Texturen ausgetauscht.
    - Arcusin Autostack FS53-62 hinzugefügt.
    - Kleinere Fixes an der Map.
    - Funktionierende Waage an BGA und Zuckerrübenfabrik hinzugefügt.
    - Digitale Füllstandsanzeige an allen Lagersilos hinzugefügt.
    - Ruckeln bei Nacht in der Nähe von der Zuckkerübenfabrik beseitigt.


    Hier mal Bilder:

    Digitale Füllstandsanzeigen:

    Kröger SRB 35:

    Neue Hallentexturen. Dank an dieser Stelle an Markus der diese erstelt hat.:

    Neue Grastextur:

    Und die Waage. Hier an der BGA:


    So das wars auch schon wieder von meiner Seite... Mal sehn wann die V2 on geht.. Ja ist nun V2 nimmer V1.5.. xD

    MFG Ifko :thumbup:

  • Ja das schaut doch sehr gut aus, gefällt mir wirklich gut. Auch die neuen Hallentextis sind echt gut geworden :thumbup:
    Die Digitalanzeige für die Früchte ist auch echt klasse, nicht zu aufdringlich schön dezent gehalten :vain:

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (12. September 2013 um 18:27)

  • Nein das ist nicht die Waage von Alex2009.. Die wollt ich zuerst verbauen aber dort hat man keine Statistiken.. Dann hab ich durch Zufall die Waage bekommen die man auf den Bildern sieht. ^^

    Edit:

    Mini Update. Hab eben das ESlimiter Hud dem neuen Desing vom Beta 4 Patch angepasst. Sieht so aus:

    Was sagt ihr dazu?

    MFG Ifko :thumbup: