Textur fehlt bei konvertierten Frontlader

  • Hey Communtiy!

    ich hab mal den Fendt Cargo 5x90 heruntergeladen und hab mir den für ls13 umgeschrieben nach den Tut's die ich gefunden habe.
    Ich kann ihn in ls13 problemlos kaufen, nur kann ich ihn nicht sehen!
    Im GE seh ich auch nur die grünen Linien wenn ich ihn Auswähle.
    Ein Bild Im GE:
    [gallery]4829[/gallery]

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    MfG johni7530

  • Danke für die schnellen Antworten.
    In der Log waren bis jetzt nur Fehler wegen den Dirttexturen, die habe ich jetzt behoben und folgende rot markierten teile rausgelöscht.

    <Material name="Material.001" materialId="11" diffuseColor="0.192157 0.192157 0.192157 1" ambientColor="1 1 1">
    </Material>
    <Material name="collisione" materialId="12" ambientColor="1 1 1">
    </Material>
    <Material name="BENNA " materialId="17" ambientColor="1 1 1" cosPower="50" specularColor="0.754265 0.829 0.753561" customShaderId="3">
    <Texture fileId="1"/>
    <Glossmap fileId="2"/>
    <Custommap name="dirtTexture" fileId="4"/>
    <CustomParameter name="dirtScale" value="0 0 0 0"/>
    </Material>

    Und mit mehr Glück als Verstand hat es funktioniert! Jetzt muss ich nur noch den attacherJoint anpassen und dann sollte alles so weit passen.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.