LOG Fehler

  • Hallo kann ich gegen diese LOG fehler was machen

    Call Stack:
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(105) : setOverlayColor
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(323) : draw
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(401) : draw
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(960) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay

    mfg.
    MK.

  • Falsche textur formate, bitte alle in dds konvertieren und auf 2^n achten, siehe auch hier GIANTS Software - Support Forum • View topic - [TUT] Performance Tutorial (Update 02.11.12)


    Zitat

    Error: Can't load resource: S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/milchmodV3_FRUIT/store.png

    das store bild kann er nicht laden, dieses kann auch zu dem callstack führen

    Einmal editiert, zuletzt von Twister45 (13. Januar 2013 um 21:32)

  • S:/Bibliotheken/Dokumente/Neuer Ordner/My Games/FarmingSimulator2013/mods/pronto24DC/pronto24DC.i3d (3.64mb in 149.59 ms)
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/RidgeMarker.lua(36) : indexToObject
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(902) : ?
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(977) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>10|5|1
    Nach dem Rot makierten treten die CallStacks auf. Daraus deute ich, dass der "pronto24DC" das ganze auslöst.
    Das gute ist, dass die Log die Indexe angibt , in denen die Fehler sind ;)
    Theoretisch kann man den Mod also reparieren ...
    Nimm ihn mal probehalber raus und teste erneut, möchte wissen ob ich richtig liege :thumbup:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg