SteinbrinkerLand

  • hallo

    ich hab da mal ein Video gebastelt es ist mein ersttes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Hättest lieber das Ackern filmen sollen ;) Obwohl ich sagen muss, so allein durch das rumfahren sieht man schon ordentlich was, ist also nicht schlecht. Wenn du vor hast ein weiteres zu machen, dann würde ich vorschlagen, dass du aus allem was zusammenschneidest, soll heissen, Dreschen, Häckseln, Grubbern, Pflügen, Säen, Gülle ausbringen usw usw usw, vll mit einer Rundfahrt wie dieser einsteigen und dann richtig loslegen.
    Ich finds nett von dir dass du ein Video auf meiner Map gemacht hast, kannst es ja auch bei MH einfügen :)

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • bitte gern ... das war nur mal kurz das video um die hupe und das auto zu testen hab da die hupe eingebaut hatter er vorher nicht ;) soll ein Gerneral Lee sein laut MH dem DL da das Auto aus dem Film ein Duke kommt selten allein :yeah: :yeah:


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • hab heute mal was neues gebastelt :yeah: :yeah: :yeah:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    4 Mal editiert, zuletzt von Zetor6245 (16. November 2011 um 19:45)

  • F*** **** GEMA!!!!!!!!!
    Kanns nicht angucken -.-

    Edit by: Manuel
    Rote schrift entfernt, diese ist nur für das Moderatoren-Team da (für Warnungen, Hinweise, usw.)

    Edit: Sorry Manu, wusste ich nicht, werd ich mir merken... habe ne Menge roter Beiträge... :) Werden keine mehr folgen^^

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von metalger1 (16. November 2011 um 20:19)