Prägraten

  • ok um dort gleich missverständnisse zu vermeiden : auf dem DESKTOP heist sie testmap im modsordner habe ich sie natürlich NUR test genannt damit das mit der moddesk übereinstimmt. von einer samplemodmap xml ist mir nichts bekannt, doch das wunder kommt ja erst : ich habe die karte 2 mal gebaut da die erste version NICHT ging
    dachte ich es müsse an mir liegen. doch beim 2. versuch die map zu bauen konnte ich sie starten , doch im weiteren verlauf des bauens konnte auch diese version nicht mehr ingame erscheinen. alles was das verursachen könnte entfernte ich restlos von der map, doch vergebens.

  • damit was mit der modDesc übereinstimmt?

    Als erstes nennste mal die Ordner um da. Keine Ordner mit Leerzeichen, keine mit Bindestrichen und keine mit ä oder sonstwas.
    Wenn ich mir das da so angucke ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, wie das überhaupt jemals funktioniert haben soll...

    Einmal editiert, zuletzt von Gurkenklausi (3. Januar 2013 um 07:34)

  • ok hab ich gemacht, aber sie erscheint noch nicht, naja es geht vorran allerdings auch in der log: Error: Failed to open xml file C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/test/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod test

  • Die Bilder gefallen allesamt, das gibt eine Map nach meinem Geschmack :thumbup: - Genauso weitermachen ...


    ***********

    @Oszi/gelöschte beiträge von Klausi : Der Klausi ist ange....t wegen eines unnötigen Vergehens und hat seine Beiträge gelöscht.


    @Thread : Bitte den Thread nicht zum plaudern "verschwenden", für Support könnt Ihr zB auch den Chat verwenden ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.