hab mich mal an einem Fendt gespielt was sagt ihr dazu? (Wie Läd man eigentlich Bilder richtig hoch)

Meine Basteleien
- 
						mial20 
- 
					30. Dezember 2012 um 17:15 
- 

Geschlossen 
- 
													Erledigt 
- 

- 
			Sieht nicht schlecht aus und du kannst die Bilder hier in der Galerie raufladen und dann später in einem Beitrag einfügen. 
- 
			Sieht doch schonmal sehr gut aus.  
- 
			Jetzt probiere ich mal Kratzer und rost 
- 
			Ein blaues Dieselross  sieht gut aus ,haste das selber gemacht ? sieht gut aus ,haste das selber gemacht ?
- 
			ja Natürlich 
- 
			auch das Modell ? 
- 
			Sind eure Mods eig. so schlimmer, das ihr sie im dunklen zeigen müsst? :D. Zeig doch mal n Bild mit Licht der mach mal etwas Licht, sieht schon viel besser aus. 
- 
			Nein das Modell ist nicht von mir 
- 
			aso dachte ich mir schon  
- 
			Hir mal mit Licht [gallery]4091[/gallery] Jetz hab ich ihn noch Glänzend gemacht [gallery]4092[/gallery] weiß jemand was man machen muss dass er nicht mehr so stark glänzd 
- 
			Sind eure Mods eig. so schlimmer, das ihr sie im dunklen zeigen müsst? :D. Zeig doch mal n Bild mit Licht der mach mal etwas Licht, sieht schon viel besser aus. Das denke ich mir auch jeden Tag, wenn ich einiges auf Modhoster und Co sehe. 
- 
			Naja, das Dieselross sieht in Blau nicht schlecht aus, aber in glänzend finde ich ihn scheußlich. Das kann aber auch daran liegen, dass mir das glänzende generell nicht zusagt.  
- 
			Naja blau ist es nicht ich hab Schwarzgrau her genommen. 
- 
			Mein ich doch  Ist doch alles das selbe. Ist doch alles das selbe. 
- 
			hab mal angefangen mit reifen was sagt ihr dazu 
 [gallery]4302[/gallery] 
- 
			Fürn anfang nicht schlecht aber zuviele wiederholungen daher gehts arg auf die polys 
- 
			Wie kann man das ändern was meinst du mit wiederholungen 
- 
			naja bei duplicate special haste bestimmt 50 oder so angegeben 
- 
			[gallery]4377[/gallery] hab mal ein gewicht gebaut  gebt mir Tipps und verbesserungsvorschläge gebt mir Tipps und verbesserungsvorschläge
-