Moddingwelt wünscht allen eine Schöne Weihnachtszeit

  • Auch ich wünsch euch ein frohes fest und ein guten rutsch ins neue Jahr. Und viele schöne geschnenke. :thumbup: ^^ ^^

  • *★* *˛.Frohe Winachten
    ˛ °_██_*。*.../ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\ *. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯

    ⓜⓞⓓⓓⓘⓝⓖ ⓦⓔⓛⓣ 4 ⓔⓥⓔⓡ
    :moin: :hier: :MW:

    :drummerGerrit::HabenWillFendtBB::Kempf:

  • Sooooo, weil Weihnachten nun vorbei ist und die Verdauung noch immer mit dem ganzen Schweinkram verstopft ist den wir uns in den letzten Tagen reingehauen haben an dieser Stelle meine Genesungswünsche an Alle die noch verdauen und diejenigen die noch die Verdauungshilfsschnäpse aus der Birne verdunsten :pinch::D

    Es war ein sehr besinnliches Fest dieses Jahr :beer: , mit einem Geschenk aus dem Ueberraschungskorb :xmas1: , einem orangenem Frottiertuch. Frottiertücher kann man nie genug haben und orangene schon gar nicht .... nein ehrlich, ich habe mich gefreut :) . Meine anderen Frottiertücher frottierern nämlich schon fast nicht mehr weil die eher als Schmirgelpapier durchgehen, eine echte Qual nach dem Bad oder der Dusche. Die LED-Energiesparlampe :licht: die ich in den Korb gelegt hatte bekam die Freundin von meinem Vater, die gar nicht wusste dass die 0815-Glühlampen nur noch über chinesische Onlineshops erhältlich ist.

    Die Glühbirne, verantworlich für die Elektrifizierung der Menschheit ist nicht mehr erwünscht 8| . -Wohin führt uns das ? Werden als nächstes die Milchschaumstabrührer verboten ? Wird der ganze Strom abgeschafft ? Haben wir bald wieder Telephone mit Wählscheibe ? :ugly: - Noch einen guten Rutsch :D