LS-Bilder by TheFendtVDriver

  • Moin

    Heute war Lemken Feldtag bei uns im Dorf. Ein Nachbar und ich stellen unsere Schlepper den Leuten von Lemken zu verfügung, da sie an sowas wie Zugmaschinen nicht gedacht hatten. :D. Ja man kann nicht an alles denken, wenn man neue Gewichte, einen neuen Pflug und einen neuen Grubber auf einem LKW mitnehmen muss. :pardon:

    Das neue Gewicht von Lemken, soll bei der Feldarbeit die Traktion durch Variable Füllung perfekt zu Boden bringen. Die Füllung des Gewichts erfolgt durch Beton bzw. Stahl. Je nach dem und je nach Gewichtsklasse, das stimmte wirklich ich merkte bei meinem Schlepper wie es die Traktion irgendwie besser zu boden brachte.

    Bilder die ich geschossen hab:

    Der Nachbar lies mich auch mal mit seinem Johny fahren und er durfte mit meinem Fendt fahren. Eig. könnte man sich an den Johny gewöhnen schönes fahrgefühl ^^ .

    Hoffe mein Update gefällt.

    PS: Gewicht wird dann mal zum DL kommen ;).

  • Nun waren eig. auch schon wieder ein paar Tage vergangen und der Trailer und der Bagger wurden nie abgeholt. :hmm: :pardon: Naja irgendwann werden sie ihn schon holen kommen ^^ .

    Als plötzlich ein schreiben vom Gericht in meinem Postkasten lag, darin stand, das die Firma die ich beauftragt hatte schon lange pleite war und dadruch das er viel zu hohe Preise verlangte versuchte sich aus seinen Schulden zu befreien, so eine Schweinerei :thumbdown:. In dem Brief stand auch, das ich als Zeuge gegen ihn aussagen sollen.

    Nach dem Gerichtstermin wurden die Baumaschinen an Interessenten versteigert. Ich sprach mit dem Gerichtsbedinsteten und fragte ihn, ob ich nicht den Bagger und den Tieflader behalten dürfe, er bejahte und als ich gehen wollte, hielt er mich auf, da der Bagger und Tieflader nicht alle Kosten deckten, sagte er ich können den Radlader, der dort vorne stehe auch noch mitnehmen, den mit dm wären alle Kosten gedeckt.

    Also fuhr ich mit dem Radlader nach Hause.

    Danach stellte ich beides in den Unterstand:

    So das wars für heute morgen, jetzt muss ich erstmal nachdenken gehen. :D :hmm:

    Grüße
    Simon

  • Hey,

    mal ne Frage zu dem Fuchs Güllefass, läuft das bei dir fehlerfrei? Ich hatte das vor ein paar Wochen mal konvertiert und es lief auch ohne log-Eintrag oder sonstwas und ging auch an, nur kam immer die Meldung "dieses Feld gehört ihnen nicht" sobald ich es angeschaltet hab und ich konnte nicht ergründen, warum das kommt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gurkenklausi (3. Januar 2013 um 07:42)

  • Ja, läuft ohne Fehler, nur zurzeit hab ich das Fass nur ohne Funktionen konvertiert, da ich zurzeit auf Maps spiele, die noch W.I.P sind und die meinsten noch kein Güllesystem oder so haben. Um Funktionen hab ich mich noch nicht gekümmkert, da kann ich dir leider nichts dazu sagen :S

    Ja mein Freund ist Lohnunternehmer, darum sind auch nicht alle Maschinen immer da. ;)

  • Vor kurzem hab ich ein Video gesehen, in dem der neue Mercedes Agrar in einem Test gegen andere Agrar Ausführungen an LKW's ziemlich gut abgeschnitten hat. Na was mach ich wohl, richtg zum Händler rennen und ihn bestellen :D. Heute durfte ich ihn abholen und was sahen da meine Augen 8o Zwei Kiros einer mit Doppelreifen und einer ohne und dazu noch so billig. Die mussten mit. Also den Tieflader vom Händler geliehen beide Kiros rauf und dann konnte es losgehen, doch halt, naja der ist n bisschen breit für die Straße, also die Polizei holen :ifkonator: die dann als Begleitfahrzeuge agierten und los gings.


    Der Mercedes wird an den Kroeger gespannt, der eine Krio mit Doppelreifen wird auf dem Silo eingesetzt, der andere :hmm: Ja was wird wohl mit dem anderen passieren, soviel sag ich schonmal ich bastel was schönes dazu. ^^ (Weiß jemand für was Kiros auch noch eingesetzt werden nicht nur fürs Silo, sondern auch fürs ..... Ich lass euch raten und bastel daweil in Maya was schönes)

    Grüße
    Simon :winkewinke:

    Einmal editiert, zuletzt von TheFendtVDriver (31. Dezember 2012 um 09:32)