Wie gefällt es euch 9
-
Schöne modelle (6) 67%
-
nee lass ma mit siku usw. (2) 22%
-
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig (1) 11%
hi
ich wollte euch ma meine siku modelle vorstellen ----------------------->seht selbst fragen beantworte ich gerne
hi
ich wollte euch ma meine siku modelle vorstellen ----------------------->seht selbst fragen beantworte ich gerne
Ich finde deine Modelle sehr toll , habe selber noch welche , auch einen Fehrngesteuerten Fendt
.
Aber jetzt sind die bei mir im Regal ![]()
sehr schön, hab auch noch viele siku modelle, aber irgednwann wird man halt zu alt um damit zu spielen und so stehen sie halt so wie bei christian im regal.
hi
ich habe mir eben noch meine sammlung angesehen und weitere bilder gesucht
Wie wärs wenn du Bilder von deiner sammlung machst und nicht welche ausm Internet zeigst, da kann ja jeder kommen und sagen das meine sammlung ![]()
aber ein teil meiner modelle werden bei meinem vater aufbewart aber da nicht immoment da bin kann ich davon keine bilder laden deshalb stammen sie von google suche
kannst uns ja zuerst den Teil zeigen an den du gerade ran kommst
Sehe ich genauso. Denn so könnte man an deiner Glaubwürdigkeit zweiflen. ![]()
hi
jetzt noch mal meine photos
teil 2 (Bilder)
teil 3 (Bilder)
Wow da wird man ja neidisch. Vorllem auf den MAN und Schmitz Cargobull, der ist ja nicht gerade im Abverkauf. Glaube wenn ich mal wieder bei meinen Eltern bin bring ich mal Bilder mit vom meim Vater seiner Cat, Poclain, Liebherr etc. Saustellenfahrzeug Sammlung mit. glaube da stehn um die 15000-20000€ im Regal
PS:
Solange noch kein anderer unter deinen Beitrag geschrieben hat, bitte Beitrag bearbeiten ![]()
hi
bei meinem vater handelt es sich um revel radlader 1zu32 und man von siku aber alle seine modelle sind mit blauzahn und milchzahn aufgerüstet
Jop, solang keiner drunter geschrieben hat bitte den Beitrag Editieren. Ansonsten gilt das als Spam ![]()
schöne sammlung ich habe auch noch meine besten sachen in mein zimmer
aber leider spie ich nicht mehr damit villt machmal mit meinen bruder aber das bring nicht mehr so viel spaß wie früher und dein lkw wollt ich immer haben aber habe ihn nie bekommen ![]()
Ach ja das Gut alte SIKU davon habe ich auch noch einiges :).
Im Winter wird im Haus gehockt mit dem SIKU.
Und im Sommer draußen Mit Bruder (aber nicht gekrochen:)