Maschinenhalle mit Getreidelager neu Texturieren

  • Hallöchen
    unzwar wollte ich mal fragen wie man das Objekt neu Texturiert weil ich 4 Uvs out of range fehler habe oder muss ich das objekt nicht neu texturieren? Fehler sind folgende Error: UVs out of range [-8,8] g2_groupShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] MeshShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] MeshShape'

    Habe bis jetzt alle Texturen in dds format konvertiert aber ich komme bei den Fehlern nicht weiter, könnte mir vllt einer helfen. Maya habe ich schon auf dem Rechner

    Mit freundlichen Grüßen Basti06

  • die uv fehler kannst mit maya beheben, du musst dein objekt nach maya holen und dort denn bearbeiten, die uv´s im uv editor in das raster schieben so das sie eben in den kordinaten von -8-/8 liegen. musst halt darauf achten das deine texturen nachher nachem neu drauf legen nicht verzerrt sind, sprich das sich die texuren nicht verwischen.
    du wirst aufjedenfall die texturen neue auflegen müssen wenn du dein objekt nach maya geholt hast. weil wenn ich es richtig im kopf habe, beim exportieren vo i3d nach obj die texturen nicht mitgenommen werden.

    Die anderen werden dir hier sicher auch noch ergänzt zu helfen können, gegebenfalls meinst korrigerien bzw erweitern.

    [gallery]12501[/gallery]

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.