Lua/log fehler nach anhängen des schneidewerkswaagen

  • huhu zsm,

    hab mir vohin bei mh den lexion770 und das dazu gehörige pakt geladen. So beim kauf ist noch alles okay.
    Will ich nun aber den waagen anhänge fürs schneidewerk haut es mir die log voll.

    mal ein ausschnit aus der log.

    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)

    und so wiederholt sich das ständig.

    bitte um hilfe und hinzu es sind keine anderen mods im ordner nur der lexion,waagen und schneidewerk.
    danke schön

    P.s hier mal das schneidewerk : LS 2013: Schneidwerke für den Lexion 770 v 1.0 Claas Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

    und hier der lexion: LS 2013: Lexion 770 v 2.0 Claas Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

    [gallery]12501[/gallery]

  • Was meinste denn warum bei dem die Kommentarfunktion auf MH abgeschaltet wurde. Schau dir die Userbewertung an, dann weißt du doch Bescheid. Meiner meinung sollte dieser Mod nur ne Geldmaschine sein um auf Uploadet ein ständiges Premium zu erreichen. Also ich persönlich lade da nix wo die Kommifunktion abgeschaltet wurde. Warte du mal lieber auf den nächsten 770er der da evtl. bald fehlerlos erscheint. MfG Jörg :thumbup:

  • ja war auch eig nur ein versuch mal einen zufinden, sind ja leider gottes mittlerweile viele mods ohne kommis, und der lexion ist und bleibt für mich einfach ein schöner drescher, ja warten, gut gesagt, haste was im petto? :D aber wodran könnte das mit den fehlern denn liegen kenne mich mit den lua´s nicht so wirklich aus und den indexen auch nicht wirklich

    [gallery]12501[/gallery]

  • Was meinste denn warum bei dem die Kommentarfunktion auf MH abgeschaltet wurde. Schau dir die Userbewertung an, dann weißt du doch Bescheid. Meiner meinung sollte dieser Mod nur ne Geldmaschine sein um auf Uploadet ein ständiges Premium zu erreichen. Also ich persönlich lade da nix wo die Kommifunktion abgeschaltet wurde. Warte du mal lieber auf den nächsten 770er der da evtl. bald fehlerlos erscheint. MfG Jörg :thumbup:

    So ists richtig

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Also ich persönlich nutze den Lexion 550 und den Tucano , beide mit dem V750 schneidwerk. Ich bin sehr zufrieden mit den Dreschern. Muss man nur bei dem einen die Tastenbelegung für Häcksel und schwadablage ändern, damit sie sich nicht ins gehege kommen, dann läufts. Beim V750 kannst du die Halmteiler auf und zuklappen oder einen rapstisch anbauen, musst dafür nur aussteigen und an die linke vordere ecke des schneidwerkes gehen und K oder J drücken. Und bis jetzt haben diese beiden drescher auch die gesamte ernte bei mir geschafft. Muss man halt mal ein wenig planen und die errungenschaften der Dreifelderwirtschaft nutzen :D . MfG Jörg :dance: