Dann ma ran mit die updates  

Unsere Landwirtschaft
- 
						Oszillator 
- 
					9. Dezember 2012 um 11:25 
- 
													Erledigt 
- 

- 

- 

- 
			Danköschön   Ist jetzt zwar nicht sooooo alt (35?), mir gefällt aber das stylische Klappfenster von der ollen Kabine  -  .... Es fehlt noch eine fiese Ballengreifzange -  .... Es fehlt noch eine fiese Ballengreifzange 
- 
			 Wenn die Vorderreifen fertig sind, komme das nächste mal noch dickere drauf. Dann sieht er noch böser aus. Wenn die Vorderreifen fertig sind, komme das nächste mal noch dickere drauf. Dann sieht er noch böser aus. 
- 

- 

- 
			Gefällt mir Dominik.  Hat euer LU ein Tag der offenen Tür.  
- 
			Immer diese Grüppen auf den Feldern, hab ich auch schon drin gesessen, einmal kurz nach hinten geguckt (was am Vorgewende ja nicht ungewöhlich ist) und schwupp... 
- 
			@ Daniel: Natürlich, ist für uns ne gute Werbung und wird auch gern genutzt.  @ Holger: Jop, ich war auch schon mehrmals in so einer Situation. Aber was will man machen, ist halt so.  Einmal haben wir sogar nen Bagger gebraucht, um den Cougar freizubaggern. Einmal haben wir sogar nen Bagger gebraucht, um den Cougar freizubaggern. 
- 

- 
			will auch so einen Fuhrpark haben xd 
 sehr geile bilder
- 
			ja, so ein Fuhrpark ist was Wert  
- 

- 
			sehr schönder IHC! 
 Der mach ein schönes Bild mit der Winde.
- 
			Für das, dass er ca. 17000 Betriebsstunden hat.  
- 
			geil dommi weiter so  
- 
			schöne Bilder aber auch welcher Auflösung und Map spielst du denn schöne Auflösung 
- 
			is das jetzt dein ernst? das real life xD oder war das auf was anders bezogen? 
- 
			schöne Bilder aber auch welcher Auflösung und Map spielst du denn schöne Auflösung 
 :oNaja, für mich sieht das eher nach real life aus.  Außerdem denke ich, dass für so eine Auflösung schon fast ein NASA-Rechner benötigt würde. Aber egal.  
- 

Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher

ich mal wieder.
 ich mal wieder.