Kauft ihr euch Far Cry 3 ?

  • Mein ding is es nicht.. es ist nicht mein geschmackt dafür hat Call of duty und Battlefield bei mir zu viel kaputt gemacht das ich so was spielen könnte :D

    Mfg Derbayerbauer
    :this:

    Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

  • Mein ding is es nicht.. es ist nicht mein geschmackt dafür hat Call of duty und Battlefield bei mir zu viel kaputt gemacht das ich so was spielen könnte :D


    Das verstehe ich jetzt nicht, Du findest das suckende BF3 gut weil es Deine Gehirnzellen gepolt hat oder findest BF3 Mist (und bist 42er und 2er Veteran) ¿?


    Und bezüglich Topic :

    Habe von FC3 irgendwie eine Enttäuschung erwartet, diese Erwartung wurde aber enttäuscht ...

    ... habe es ganz gut gefunden. - Grafik und Sound wie man es von einem heutigen Spiel erwartet, Hauptmission im SP einigermassen abwechslungsreich mit einigen Uberraschungsmomenten und kurzweilige Nebenmissionen. Das Setting hat mir auch gefallen und mit den vielen Viechern ist ab und zu echtes Dschungel-Safari-Feeling aufgekommen :D


    Aber : Seit dem letzten Patch kann ich nicht mehr spielen und der Support von Ubi ist sogar noch schlechter wie der von EA/Activision/usw. , was ja gar nicht möglich ist :ugly: . - Verd...t, ich verfluche diesen ganzen Online-SocialClub-Mussdabeisein-Origin-Steam-Obermistdreck, kann nicht mal mehr downgraden den Mist :cursing:


    Mal schauen was uns Rockstar im Frühling auftischt .....


  • Das verstehe ich jetzt nicht, Du findest das suckende BF3 gut weil es Deine Gehirnzellen gepolt hat oder findest BF3 Mist (und bist 42er und 2er Veteran) ¿?


    Ne denn FC3 ist ja ein openworld Shooter und ich bin das mal garnicht gewohnt..oke bf3 ist auch ähnlich aber da ist mehr stratikie dahinter... ich finds einfach nicht gut bzw es ist einfach nicht mein geschmack :)

    Mfg Derbayerbauer
    :this:

    Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

  • Ich habs jetzt, werds demnächst mal installen und ausgiebig testen :D . Mfg Jörg :gamer:


    Edit by Ifko: Jörg. Das ist hier nicht der Spambereich.. ;) Bitte da nächstemal nicht so viele Smilies auf einmal posten.. Hab die überflüssigen Smilies entfernt.

  • @Bayerbauer: Achso meinst Du das, alles klar ... aber Strategie und Taktik bei BF3 sehe ich im Gegensatz zu den Vorgängern so gut wie gar nie. Wenn Du voll auf Strategie und Taktik setzt solltest Du mal "Armed Assault" testen, ohne Vorausschauen bist Du da ziemlich schnell weg vom Fenster ...

    @Jöaaag: Viel Spass dann auch :thumbup: - Und Du bist haarscharf an einer Smilie-Spam-Ermahnung vorbeigeschrammt, allerdings ist das so kreativer Spam dass ich da mal ein Auge zudrücke ^^ ;)