Der "Hass und Aufreg"-Thread

  • wirklich nun reicht es!! :cursing:
    Ich hasse Leute die einfach meinen Kack frech nach Mods und teilen fragen zu müssen!!!! X(


    Eigentlich habe ich das mit dem fragen ziemlich locker gesehen und wollte unter meine Bilder auch nie in Fette Roter schrift drunter klatschen "Mod anfragen werden Ignoriert" :nono:


    Aber so langsam habe ich keinen bock mehr! :closed:
    Ich wurde jetzt mindesten (sei es hier oder auf andren Foren) 10000000000 mal nach Mods und Teilen gefragt aber nicht normal sondern immer Kacken dreist....
    Wie z.b. Gib mal deinen Mod oder wo hast den her, sach mal.... (ich könnte Tausende Beispiele aufzählen!)
    Und dann wenn man ihnen sagt (in aller Freundlichkeit ) werden die Pampig bzw. frech und stellen dann noch Forderungen wie z.b. Ja dann gib mal die Teile... :dash:  :dash:  :dash:


    Alter Leute So werdet ihr sowas nie bekommen!!!!!!! :nono:  :Gehts noch?!:


    Wirklich so langsam habe ich auch keinen Bock mehr Bilder hochzuladen weil ich auf diese ganzen Nachrichten keinen Bock mehr habe!!!!
    Ich werde nun bei Nachrichten auch härter durch greifen! :miffy:


    Wirklich was ist nur auch der LS Szene Geworden? ;(
    Wirklich traurig! :S

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Muss ich auch sagen. Hab ich auch des öfteren auf Foren wie IGP erlebt, einmal nen Bild gepostet -> PNs mit "Ehh.. Gib ma linkk alta plzzz" (Ja, so war das teilweise geschrieben, mein Deutschlehrer hätte die eigenhändig abgestochen für so einen Satz) und so weiter..
    Hab ich auch eben gerade auf FB erlebt: Bild in die LS Gruppe gepostet -> 5000 Freundschafts Anfragen.. Als ob ich dann denken würde das die meine Freunde wären wenn ich die Anfrage annehme :facepalm:

    Zum Glück sind wir hier noch auf nem Niveau das dem Rest der Comminuty um Universen zu hoch ist.

    Ole

  • Jap werde ich nun auch tuen! :pardon:
    (und die Leute denen ich sowas gebe wissen das auch weiterhin das sie mich drauf ansprechen können) gegen die habe ich ja auch nix!  :thumbup:
    Nur es wäre so viel schöner wenn mal eine nette anfrage kommt mit mehr Text und nicht nur einem Satz!  :miffy:
    Mhhhh wirklich schade!!!!  :thumbdown:

    Ja nur ich habe langsam das Gefühl das die alle hier her kommen!
    aber solche anfragen gehören hier (zum glück) noch nicht dem alltäglich an!
    Ich würde mal zu gerne wissen was die sich dabei denken bzw warum die auch noch so frech werden denn wir alle hier sind nette Leute die das ja auch für die Com. Tuen (also das Modden) und auch gerne helfen nur diese lust vergeht einem da wirklich!
    bei solchen Leuten hilft nur noch..... :Gehts noch?!:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Mich nervt gerade extremst, dass ich meine Nagelneue GTX 660ti ausbauen musste weil das Netzteil zu schwach ist (CPU Überhitzt)


    Naja, jetzt steht sie da .. schön Verpackt im Regal und sieht mich traurig und enttäuscht an ..
    Und ich muss wieder mit meiner alten "GTS 250" herum Surfen ;(


    Naja für was gibt`s den Amazon Express Zustellung? :D

  • Wenn ihr Modanfragen bekommt in euren WIP und Bilder Threads möglicherweise auch per PN. Am besten die Nachricht des Fragestellers an einen Modi oder Admin weiterleiten :thumbup:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Was mich aufregt, ist der Pfusch Steyr von irgend so nem Idiot der ihn dann noch was unter aller Sau war auf FB zum DL Stellen musste :thumbdown: Nun Verbreitet sich der Schlepper schön, da er auf verschiedenen DL-Plattformen zum DL Steht und die User laden und laden ihn sich, ohne irgendwas darüber zu wissen, Hauptsache Steyr den muss ich haben. :thumbdown: Aber Hauptsache nicht wissen was der Modder entschieden hat, genau er hört auf weil es einfach unter aller Sau ist Teile von Mods zu klauen und se zum DL zu stellen, wenn dick und Fett dortsteht, das es unterwünscht ist und alle die den Mod herunterladen schön denjenigen der den Hochgeladen hat unterstützen und den Modder einfach nur mit Füßen Treten, weil er in jedem Forum sieht, das seine Arbeit nicht geschätzt wird und jeder den Mod runtergeladen hat. :thumbdown:

    Vielen Dank ihr habts wieder mal geschafft einen guten Modder dazu zu bringen seine Sachen Privat zu Halten.  :thumbup:  :dash:

    Vertraut mir ihr werdet es noch Schaffen, die ganze Community zu zerstören :thumbup:


    *Vorsicht diese Beitrag kann Spuren von Purer Ironie enthalten*

  • Jup das ist auch einer der Gründe warum wir (TT Modding) nichts mehr in Sachen LS machen! Wenn wir nochmal was für LS machen sollten dann nur für Uns privat! Der community stellen wir nichts mehr zur Verfügung. Es wird eh nur noch gelogen, geklaut usw. die Modder, Mapper usw. werden nur noch mit Füßen getreten. Bestes Beispiel unser Xerion, dieser wurde mal wieder ohne Erlaubnis umgebaut und zum DL gestellt vom Prost Modding Team, dazu gibt es noch andere passende Mods, wie z.B. den Jaguar980, nen Silageschild usw. sowas ist zum kotzen und die Community wundert sich warum so viele gute Modder, Mapper, Scripter usw. dem LS den Rücken kehren. Ich habe es wenigstens in einem Forum geschafft wo es diese Mods zum DL gibt, das der Xerion entfernt wird. Aber das ist nur ein Wehrmutstropfen ;)
    Das gleiche mit unserem Lexion780 irgend so´n vollpfosten hat den weitergegeben obwohl es ausdrücklich untersagt wurde. Man kann einfach keinem mehr trauen, das ist schon wirklich schade. 95% der Community hat überhaupt keinen Respekt mehr, sei es gegen über den Modder, Mapper, Scripter usw. über den Hersteller Astragon/Gaints hier wird das Game gekrackt und die Modelle neu hochgeladen.
    Es würde mich nicht wundern wenn es von Seiten des Herstellers keine weitere LS Versionen mehr gibt.

    So mehr habe ich dazu nicht zu sagen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Trabby76 (4. Januar 2014 um 12:55)

  • Jap ich sitze nun schon gespannt vorm Bildschirm und warte drauf das Seiten wie VertexDezing und der Fuchsbau zumachen und nichts mehr für die Com machen! 8o
    Echt schade das alles so mitzukriegen! :thumbdown:
    Und was ich auch noch denke das Modder nun ihre Mods schützen so das man ganicht mehr an die I3D kommt (was natürlich für Hobby Schrauber wie mich Tödlich wäre)
    Wäre für mich echt schlimm ich glaube nur das es auf sowas hinaus läuft. :wacko:


    Ich bin also noch froh das es ModdingTeam´s gibt das ganicht oder wenig stört (Also das schlechte benehmen der Com.) :thumbup:


    Ich hoffe das sich das vielleicht irgend wann legt (Ich glaube aber irgend wie nicht mehr dran!) :pardon:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    Einmal editiert, zuletzt von tobi (4. Januar 2014 um 12:59)

  • Ja das ist Natürlich echt schade wen das Pasieren sollte ,zumal sich die der Foren Lichten und aber wiederum neue Modder dazukommen (Hobbymodder) so wie unser Master tobi hier :held: Ne ist schon Schlimm das es soweit kommen muss das die Guten aufhören man kann echt nur hoffen das es wieder normal wird sonst ist LS schneller wech vom Fenster als man denkt ....

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Ich bin gerade davon tierisch angepisst, dass wir unser Spiel heute verloren haben. Klar haben wir nicht gut gespielt - daran besteht kein Zweifel. Aber der Gegner war auch schlecht und wir hätten meiner Meinung nach locker gewonnen, wenn unser Aushilfscoach nicht seine vollkommen sinnlosen Wechselspielchen durchgezogen hätte, die uns vor allem in der Abwehr deutlich geschwächt haben und im Angriff überhaupt keine Wirkung hatten.
    Wir haben zur Halbzeit 10 Gegentore bekommen, davon 2 klare Torwartfehler, die er haben muss, 2 unglücklich abgefälschte Würfe (kommt halt vor) und 1 Siebenmeter. Also 5 "richtige" Gegentore aus dem Spiel heraus. Viel besser kann man beim Handball nicht verteidigen.
    In der 2. Halbzeit wird dann plötzlich unsinnig umgestellt und der jüngste Aushilfsspieler (eigentlich A-Jugend) soll plötzlich gegen den körperlich stärksten Gegner verteidigen. :dash: Klappt natürlich kein Stück. Nach 5 Minuten sind 5 Gegentore gefallen. Da nimmt der Coach seine Auszeit und macht was? Genau, nichts. Schwafelt rum und lässt so weiterspielen, verändert nur den Angriff noch unsinniger :Gehts noch?!:
    8 Minuten vor Schluss fällts ihm dann plötzlich auf und wir stellen wieder zurück, bei 4 Toren Rückstand. Hätte sogar noch gereicht, aber am Ende dann mit einem Tor verloren, weil gleich 2 freie Würfe am Schluss neben dem Tor landen :pinch: . Schönen Dank dafür. Bleib das nächste mal bitte zu Hause :thumbdown::cursing:


    Kein Support in nächster Zeit

  • Mich regt es seit Heute auf, das ich nach 4 wochen urlaub ab dienstag wieder arbeiten muss :S, schöne 8 stunden Frühschicht reingedrückt bekommen :cursing:

    Ich müsste aber auch am besten 24 Stunden am Tag holzrücken, haben nämlich unseren eigenen Wald abgeholzt = 540 Kiefern alle 20m lang, (am bestens alles bis freitag :ugly: )