Der "Hass und Aufreg"-Thread

  • Danke für den Tipp da gibt es nur 2 Kleine probleme unser Gamer Computer benutzen auch noch mein Bruder ,Vater ,Mutter und dort mus ich mich imer Ausloggen und 2tens wenn ich an meinen Computer sitze loggt es mich immer Automatisch ab ich weiß auch nicht warum

    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.

  • Erst schimpfen sie übern winter und können denn Sommer nicht mehr erwarten dann aber wenn der Sommer da ist ist es zu heiß und in der landwirtschaft muss man ran damit ihr Essen gesichert ist, schließlich hat nicht jeder eine Klimanalge aufen Schlepper ;)

    Mich regt nur auf das ich diese Erkältung nicht los werde.

  • Kennt ihr das wenn ein nachbarskind ( 7 jahre oder so) bei euch jeden tag...oder auch mal jeden 2/3....bei euch klingelt und fragt: "Wissen sie wie viel uhr es ist?" naja danach krieg ich immer erst nen lachkrampf weil der wirklich schon so oft da war und dannach reg ich mich erstmal so da drüber auf. mal sehen wann er das nächste mal kommt. Dieser *********** **********

    [gallery]10478[/gallery][gallery]12391[/gallery][gallery]10037[/gallery]

  • Mich nervt es tierisch, dass neuerdings viele nicht mehr "den" und "denn" unterscheiden können. Ist die Volksverdummung schon so weit fortgeschritten, dass es den Leuten nicht mehr auffällt, wenn sie wie die Hinterwäldler schreiben, oder ist es ihnen einfach egal?


    Kein Support in nächster Zeit

  • Mich nervt es tierisch, dass neuerdings viele nicht mehr "den" und "denn" unterscheiden können. Ist die Volksverdummung schon so weit fortgeschritten, dass es den Leuten nicht mehr auffällt, wenn sie wie die Hinterwäldler schreiben, oder ist es ihnen einfach egal?

    Ich glaube da sind wir beide auf dem selben Nenner :thumbup:

    Bei mir ist es aber nicht der "gefürchtete" (  :pleasantry:  ) Doppelkonsonant sondern die Rechtschreibung im allgemeinen. Wenn es nun ein Chatgespräch ist das ja in Ordnung wenn man die Groß- und Kleinschreibung und die Zeichensetzung vernachlässigt, jedoch grade in Foren, in denen man alle Zeit der Welt zum Schreiben eines Beitrages hat , sollte man doch auf die Rechtschreibung achten ...  :fie: Wäre ich Moderator/Admin und nicht einer der gelben , dann würd' ich vermutlich Verwarnungen am laufenden Band verteilen und einige User wären bereits gebannt.. :ifkonator:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Mir geht es ziemlich aufn Sack wie der "Ray Reardon" mit den Usern dieses Boards umgeht, fast jeden Beitrag den er unter einem (für den Ersteller) wichtigen Thread verfasst wird der jenige oft Diskriminiert oder herablassend behandelt. - Abfuck!

    Ist es nicht mal mehr genehmigt seine "Probleme" hier dar zustellen ohne das gleich jemand 9x Kluges daher gelaufen kommt und sein in seinem Fall besch1ssenen Senf dazu gibt der einem in keinem Fall weiter hilft? tut das not? ICH DENKE NICHT! Es ist wohl nicht jeder immer auf seinen stand der News zum LS also einfach ma Freundlich sein denn jeder hat ma klein angefangen und seine Probleme mit Verzeichnissen, xml's oder ähnlichem gehabt und jedem will nett und freundlich geholfen werden! Versteh's einfach bitte.

    MFG: Erroxx
    // \\
    V.I.P
    \\ //

  • Mir geht es ziemlich aufn Sack wie der "Ray Reardon" mit den Usern dieses Boards umgeht, fast jeden Beitrag den er unter einem (für den Ersteller) wichtigen Thread verfasst wird der jenige oft Diskriminiert oder herablassend behandelt. - Abfuck!

    Ist es nicht mal mehr genehmigt seine "Probleme" hier dar zustellen ohne das gleich jemand 9x Kluges daher gelaufen kommt und sein in seinem Fall besch1ssenen Senf dazu gibt der einem in keinem Fall weiter hilft? tut das not? ICH DENKE NICHT! Es ist wohl nicht jeder immer auf seinen stand der News zum LS also einfach ma Freundlich sein denn jeder hat ma klein angefangen und seine Probleme mit Verzeichnissen, xml's oder ähnlichem gehabt und jedem will nett und freundlich geholfen werden! Versteh's einfach bitte.

    Ich habe leider keine Zeit, mir für solche geistigen Aushilfskellner, wie du einer bist, hier noch Nettigkeiten auszudenken, vor allem, wenn offensichtlich ist, dass sie nur einen Dummen suchen, der für sie die Arbeit macht und sie sich absichtlich dumm stellen.
    Wer mit "ich hab mir hier was konvertiert und brauche Hilfe" eigentlich nur meint "Ich hab in der modDesc aus der 4 eine 9 gemacht, sonst läuft aber gar nichts und ich hab auch selber kein Bock, mich irgendwie zu bemühen und lasse lieber jemand anderes für mich arbeiten" und selbst dann, wenn er eine Anleitung bekommt, noch versucht, anderen den Mod aufs Auge zu drücken, so wie es Philip hier macht, der kann von mir keine Freundlichkeit erwarten.


    Kein Support in nächster Zeit

  • Ich habe leider keine Zeit, mir für solche geistigen Aushilfskellner, wie du einer bist, hier noch Nettigkeiten auszudenken, vor allem, wenn offensichtlich ist, dass sie nur einen Dummen suchen, der für sie die Arbeit macht und sie sich absichtlich dumm stellen.
    Wer mit "ich hab mir hier was konvertiert und brauche Hilfe" eigentlich nur meint "Ich hab in der modDesc aus der 4 eine 9 gemacht, sonst läuft aber gar nichts und ich hab auch selber kein Bock, mich irgendwie zu bemühen und lasse lieber jemand anderes für mich arbeiten" und selbst dann, wenn er eine Anleitung bekommt, noch versucht, anderen den Mod aufs Auge zu drücken, so wie es Philip hier macht, der kann von mir keine Freundlichkeit erwarten.

    Ich frage mich warum du dann bei solchen Threads überhaupt antwortest wenn du darauf keinen bock hast, wenn ich mal keine Lust habe oder sehe das es keinen Sinn macht zu helfen weil der jenige einfach mal als Beispiel 5 Threads am Tag aufmacht weil er es nicht hinkriegt einen Mod zu konvertieren!

  • @ray


    WAS?!

    Ich versuche So lange diese Mods zum laufen zu bekommen bis ich nicht mehr weiter weis! TUT mir sehr leid das ich nicht so all wissen bin wie du!
    Und jaa ich benutze auch Google.

    Dann mache ich am besten keine Threads mehr auf dann hast "DU" auch nix mehr zu meckern!

    2 Mal editiert, zuletzt von P h I l I p P (21. März 2013 um 00:06)

  • So nun geb ich auch meinen Senf hier dazu!

    @ Ray: Dein Post ist komplett überflüssig! Direktes Flammig geht mal garnicht! Solltest du eigendlich Verständnis dafür haben.. Wenn dir die Threads auf die Nerven gehen, warum antwortest du dann darin?! Antworte einfach nicht und denke dir deinen Teil, dann ist alles gut.

    @ Phillip: Es ist dein gutes Recht hier im Forum um Hilfe zu fragen wenn du nicht weiter weißt. Dazu ist es ja da. No Body it's Perfect! Und keiner weiß alles. Jeder fing mal klein an.

    Was ihr für Probleme habt.. Hätte die auch gerne...

    Auch ich weiß nicht alles. Obwohl das immer wieder einige behaupten wollen... Wenn ich an den LS 09 denke.. Was konnt ich da? Tankfüll-, Ladevolumen und die Kaufpreise ändern. Das wars!

    Natürlich sollte man sich selber sehr viel einsetzten und versuchen Probleme selber zu lösen, denn nur dann lernt man auch wirklich was.. So hab ich jedenfalls das Meiste gelernt. Aber wenn einer mal mehr Hilfe braucht, dann ist das halt mal so.

    So damit ist diese Diskussion beendet!

  • Mich regt total auf wie manche Personen einen hinterrücks nerven mit PRIVAT-DONLODANFRAGEN - zitat eines Kleinkindes (Das ist nicht meine Rechtschreibung) von Modhoster .
    Zudem die Grammatik mancher User ! Wenn ich mir manchmal so die Posts und Threads ansehe denke ich mir auch : soll ich jetzt was dazu schreiben oder meinen Account löschen ?

    Puhh zudem die Kiddies in MW3 oder BF3 die einen töten und dann meinen sie wären die totalen No-scoper oder Trick-scoper !

    Joa das wäre es dann erst mal !

  • mich nerven die ganzen Häcker in Spielen weil die einen die ganze Zeit töten obwohl si gar nicht in der Nähe sind.

    Ja einer hat mich mit ner Saiga 12 aus 500 metern mit einem Headschot gekillt. Wie geht das denn ?