Der "Hass und Aufreg"-Thread

  • also was mich die lezten tage richtig genervt hat war der verkehr in münchen beim christbaum auslifern also manche auto fahrer sind doch echt beklopt in der birne


    Das Problem hab ich ebenfalls jeden Tag sowohl auf dem Weg zur Arbeit, sowie bei der Arbeit und dann noch auf dem Heimweg. Ich Sitze Meistens ruhig im Auto und Frage mich was wohl in den Köpfen der anderen so vorgeht. Hin und wieder amüsiere ich mich wenn sie letztendlich auf einander los gehen, sei es verbal oder durch Starke Signale der Auto hupe. Zu guter Letzt platz mir auch irgend wann der Kragen und ich würde sie am liebsten aus dem weg rammen. Aber ich habe leider an meinem Benz kein Rammbügel wie die jungs aus den USA also versuch ich das beste aus der Situation zu machen. :thumbup:

    Beste Grüße Chris

  • Mich regen in letzter Zeit wieder die Deppen auf Modhoster auf, ständig PNs "Erklär mir mal wie man MR (MoreRealistic) in Fahrzeuge einbaut!!! Ich bin auch Modder und will das in meinen Treckern haben!!!", dann ist man schon so freundlich und schickt denen die Links zu fs-uk, wo die ganzen Tutorials (wirklich gut beschrieben und ausführlich) stehen und dann kommt: "Neee mach mal auf Deutsch ich kann kein englisch!!!" -müssen ja super Modder sein, wenn die nichtmal englisch können...

  • Dieser Thread kommt mit ja echt gerade recht!

    Mittlerweile ist das Nivou von einer bestimmen Mod seite (Deutsch) welche ich hier öffntlich gar nicht nennen will, kennen tut sie bestimmt jeder, auf einen so niedrigen Tiefpunkt angelangt das ich auf Deutsch gesagt meine ganzen Sachen gepackt habe und den Account deaktiviert habe. Etliche CP Kurse (und das auch noch gute) habe ich den Usern dort zum DL bereitgestellt (ohne Profit Download) etliche kleine Map Objekte ohne Fehler, 2 geile Maps mit kleinen Log Fehlern und eine Map (die meiner Meinung nach am allerbesten von den *** Versionen ist) ohne den geringsten Fehler habe ich ihnen angeboten.

    Und was ist der dank?? Nur rumgemotze und geheule. (Natürlich nur vereinzelt, jedoch regt mich das persönlich am meisten auf wenn 98% deine Arbeit vergöttern und ein od. zwei User meinen sie könnten es um Häuser besser machen, selbst jedoch noch nie etwas hergestellt haben)

    Jetzt haben sie mir die Map rausgenommen weil ich bei einem Mod dem dabei war nicht gefragt habe ob ich dem dazu packen darf!??
    Könnt Ihr euch das vorstellen?? JJetzt schreib ich schon bis ins winzigste Detail hin wem die Map ursprünglich gehörte und die Mods die dabei WAREN (andere schreiben ja nur Namen dazu) und die machen deine Arbeit von Monaten einfach zur nichte.

    Ich gebe es auf. Ich hab denen einen irrsinnige lange Mail geschrieben (nicht nett) und das sie meinen Account löschen können weil das sicherlich nicht die einzige (aber leider die bekannteste) Seite ist wo ich meine Map hochladen kann ohne alles bis ins kleinste 100stel Detail erklären zu müssen.

    Ich Mappe ab jetzt nur noch für mich selbst.

    Den Urmapper hab ich das auch erzählt – und er hat genau das gleiche gesagt, bei ihm wurde vor einigen Wochen als er seine nächste Version uploadete auch x tausende Bestätigungen verlangt vom wem er den da was verbaut hätte...

    Er lädt auch nichts mehr auf *** rauf. UND ICH AUCH NICHT…

    ****.net sind auch lauter **** .
    Laut deren stand hab ich jetzt 180 DL – meine Zählung ergibt weit über 3600. auf (bis gestern noch) 3 Mod Seiten.

    Und was sagen die dazu?? Nichts. Bei denen Stimme alles. Haha dan Stimmen also die DL Zähler von 3 verschiedenen mod Seiten nicht? LoL


    Die können mich alle mal! Ich war die tage so wütend darüber. So lange gearbeitet und für was?
    Für nichts-.

    Mir geht’s ja nicht ums Geld oder so. Ich wollte nur einmal einen Premium bzw. Empfehlungs Mod bekommen. Das war mein Ziel. Von Anfang an. ;(


    Aber ich komm eh schon wieder runter. Gibt ja nicht nur ****.


    naja

    hat gut getan das mal alles zu schreiben!!

    Danke für diesen Thread!


    **** = Zensierung :vain:

    Einmal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (20. September 2013 um 17:17)

  • Jaaap ich hätte es nicht besser ausdrücken können! :thumbup:
    Gut ich habe auch noch nie etwas hochgeladen ABER ich hasse es einfach wenn so ein Dödel unter GUTE Mods einfach käse schreiben und nicht mal wissen was eine Xml :pillepalle:  ist ich hasse es so dermaßen! und ich kann dich da durch aus verstehen!   :!:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • tobi

    Ja genau solche Kerle sind das. Noch nie etwas von "Google benutzung" oder "richtige Arbeit am PC" gehört jedoch immer rummaulen. Ich hab besagte person übrigens auf einer anderen seite gemeldet. Da ich schon von anderen Moddern bzw. Mapper gehört habe, dass er nur immer auf neue Mods und Maps wartet um diese abwertent zu bewerten. Gerade bekam ich die Rückmeldung dazu:
    Ist sofort mit seiner IP gesperrt worden. Und leider ist das nur ein Tropfen aufn Heißen Stein. Ich hab ja gar keine Ahnung vom Modden. Aber Mappen kann ich mittlerweile einigermaßen. Was dan nur "Modding" bedeutet, an Zeit, Geld und Geistiger Anstregung kann ich mir nur entfernt vorstellen. Und solche User bringen dir nicht den funken eines kleinen Respekts rüber. Dan wunrdern wenn es jedem Modder zu doof wird gute Mods oder gar einen Mod reinzustellen.


    metalger1

    Werden die nicht samt Accountlöschung mitgelöscht?? Gut das du`s sagst, das werde ich sofort beantragen

    Einmal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (20. September 2013 um 18:48)

  • Werden die nicht samt Accountlöschung mitgelöscht?? Gut das du`s sagst, das werde ich sofort beantragen


    Nö werden sie nicht. ^^ Hab mittlerweile meinen dritten oder vierten Account auf MH auf 2 davon sind Mods der alte den ich gelöscht habe existiert nichtmehr die Mods jedoch schon. Da Diese jedoch eine gute Bewertung haben (3-4 Sterne) juckts mich nicht dass die noch drin sind ich bekomme ja weiterhin Geld dafür. :troll:

    1001640_1015149447803phqbp.jpg

  • @ Claas_Evolution

    Ja ich meine wenn es Ansatz weise normale und konstruktive Kritik ist wäre alles ja halb so schlimm (also ich schließe nun mal die aus die von nix ne Ahnung haben und immer rummeckern) nur einige bewerten ja Mods mit "Ist Scheiße" oder einfach ist doof und sowas ist auch das aller letzte und dann kommt mann noch zu den die alles haben wollen an Mods und permanent nerven! und wenn sie dann mal was kriegen dann bekommt man nicht mal ein danke und so wenig Wertschätzung ist das aller letzte!  :cursing:
    Echt da kann mann nuur  :dash:

    @ Gerrit : ist aber schön das du uns erhalten bleibst!  ^^

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Tja Tobi und diese Konstruktiven Kommentare gibts immer seltener. User Bewerten die mods schon großtweils nach den Screenshots. Trauriger weise unterbindet das MH nicht. Und das auf der fast bekanntesten Moddownloadseite? Ist eigentlich eine frechheit!


    Wahnsinn oder?


    Hat zufällig einer was zu meinen uploadet.net problem zu sagen??

    hier mal ein kleiner Beweis:

    [gallery]9514[/gallery]


    [gallery]9515[/gallery]


    Wie kann das nur sein?? Und da sind nichteinmal die 1700DL von MH und die von MW dabei....

    2 Mal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (20. September 2013 um 20:47)

  • Muha das Spiel kennen wir ( tt-modding ehemals ls-mod-tüv) nur zu gut.

    Ich versuche das mal zu erklären. Diese 200 auf deinem Uploadet Acc sind diejenigen welche einen Premium Acc besitzen und diesen auch nutzen.
    FreeAcc´s werden irgendwie nicht gezählt warum auch immer :wacko:
    Auf MH ist es teilweise so das dein Uploadet Link umgeleitet wird, das heist man klickt deinen Link an es wird aber nicht über diesen geladen sondern über einen Link von MH.
    So kommt man auf MH z.B. auf 10000 DL´s aber auf deinem Uploadet Acc sind nur 500 oder 1000 Dl´s drauf.

    So läuft das Spiel mit den DL´s ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (20. September 2013 um 20:24)

  • Ja Ja es ist einfach Schlimm!
    Ich bin mal gespannt wann die guten Mods nur noch an eingeweite weiter gegeben werden und alles nur noch privat ist!
    ABER wenn das so weiter geht und schlimmer wird IST DAS BERECHTIGT
    Und da sag ich nur noch PROST  :beer:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Ja glaube ich aber anderster können wir uns das nicht vorstellen. Die letzten Mods von uns auf MH für die 11er Version waren enorm viel gedownloadet worden aber was auf unserem UpACC war, war nen Witz glaube es waren unter 10% von dem was auf MH geladen wurde. Verdienst glaube so um die 50 Euro. Der Rest pufff wech ins Nirvana oder auf MH´s Konto.

    Bei den letzten Mods von uns ganz einfach getestet. Wurden nur auf unserer Homepage angeboten auch auf Modtempel und Austrian LS und siehe da die DL´s stimmten fast mit dem auf unserem Uploadet ACC ein.
    Dann wieder 3 Mods auf MH und es stimmt fast nichts. Es sind wieder ca. 10% von dem was insgesamt geladen wurde auf unserem ACC. Der Rest im Nirvana

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (20. September 2013 um 20:39)

  • LS wäre so eine geile Comunuty - und dan so etwas.
    Es ist traurig. Ich habe mich hier von anfang an (wo ich solche sachen noch nicht wusste, und solche User noch nicht kannte) so wohl gefühlt - und dan das.
    Solche Seiten werden von mir AB SOFORT strikt gemieden. Und wenns da noch so viele Mods gibt!
    Man müsste echt sowas hier hier machen. Bzw. müsste man gar nicht wenn man hier (fals es die gibt [bisher noch keine erlebnisse dieser art auf MW gehabt]) einfach rausschmeissen und die richtig die Faulen Eier (damit meine ich nicht "faul" sonder "schwarzes Schaaf" hochkant hinausschmeisen. Damit nur noch die interesierten LS zocker und Modder/Mapper und die die ernsthaft Interesse daran haben auf einer Page zusammen sind.

    Ich geb dir recht. Ein *prost* darauf!

    Austria LS Mods Rulezz!! Hab grad ne menge Mails mit den Hostern geschrieben! Bin da auf einer echtr Korekten Seite angelangt! Nur zu empfehlen!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (20. September 2013 um 20:48)

  • :ifko und gerrit:

    Gut aber es sind ja nicht nur die Leute die immer rum nörgeln und den kram! Denn dann ist da noch Modklau und ich stöbere da manchmal auf Foren rum und was da an Mods sind die dort nicht sein dürften und dann auch noch umgebaute und das ohne eine einzige Erlaubnis :pillepalle: echt wie dreist können einige Leute sein?  ?(  was denken die sich denn?


    und ich finde diese zwei Sachen machen die ganze Community kaputt und es ist so ein schönes spiel und es gibt so talentierte Leute! wie Du Claas_Evolution oder ihr von TT-Modding! und tausende andere Teams da wäre so viel drin was die Möglichkeiten angeht!
    Aber guut es nun mal so und mann kann da einfach nur den Kopf schütteln!  :corad:


    PS: Aber wenn mann hier die ganzen Mods und Aktionen starten würde würden die alle hier her kommen  :stopping: und das wäre das grauen das wollen die gründer und wir nich also sollen die mal schon auf ModHoster und co bleiben :D

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Habe mir gerade eure Gespräche durchgelesen ! ich spiele ls seit den 11er da war alles gut aber jetzt im 13 er sind auf mh nur mehr deppen die nichts anderes zu tun haben als ihren frust bei den Kommentaren von den mods auszulassen , solche leute sollten lieber mehr arbeiten denn es hat den anschein dass sie zu wenig ausgelastet sind ! danke das ist meine Meinung Lg TOML X(X(X(

  • Ja glaube ich aber anderster können wir uns das nicht vorstellen. Die letzten Mods von uns auf MH für die 11er Version waren enorm viel gedownloadet worden aber was auf unserem UpACC war, war nen Witz glaube es waren unter 10% von dem was auf MH geladen wurde. Verdienst glaube so um die 50 Euro. Der Rest pufff wech ins Nirvana oder auf MH´s Konto.

    Bei den letzten Mods von uns ganz einfach getestet. Wurden nur auf unserer Homepage angeboten auch auf Modtempel und Austrian LS und siehe da die DL´s stimmten fast mit dem auf unserem Uploadet ACC ein.
    Dann wieder 3 Mods auf MH und es stimmt fast nichts. Es sind wieder ca. 10% von dem was insgesamt geladen wurde auf unserem ACC. Der Rest im Nirvana

    Das liegt daran, dass der "Downloadzähler" bei Modhoster die Klicks auf den Mod zählt, nicht ob den auch einer runterlädt.


    Kein Support in nächster Zeit