beriellium`s Konvertierungen

  • Hallo, anbei ein paar Kovertierungen.

    der 828 Vario ist der originale von surrealcrash. Ohne errors und warnings. Bei allen Traktoren wurde der Dynamische Auspuffqualm deaktiviert. Das Zunhammer hat einen Log-Eintrag.

    Error: UVs out of range [-8,8] Details2:polySurfaceShape1'
    C:/Users/briedl/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Zunhammer/Zunhammer.i3d (11.65mb in 1790.63 ms)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/briedl/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Zunhammer/texturen/Material8.dds)
    Warning: 'emitter1': Air is not supported anymore. Use gravity instead

    Die dds Warnung ist bereits behoben. Wer kann mir bei den anderen Einträgen helfen. Hab kein Plan von Maya. Und was bedeutet die ermitter1 Warnung?

    Hoffe die Bilder gefallen


  • Fendt 615 die kaufbaren Zwillinge wurden entfernt. Und sind nun auf Tastendruck einblendbar.


    Einmal editiert, zuletzt von beriellium (15. Dezember 2012 um 19:25)

  • Servus, die ermitter warnung müsste vom particel system kommen bzw. auspuff qualm

    Mfg johni08

    Dann muss die Warnung vom Particelsystem kommen. Das Fass hat ja keinen Auspuffqualm :D

  • Sehr schön. :thumbup:
    Allerdings sind die Abgasemissionen etwas stark, oder ?(

    Ja, eigentlich schon. Aber ich wollte warten bis der dynamische Auspuffqualm LS13 ready ist und dann wieder einbauen. Dann passts ja wieder

  • Dann muss die Warnung vom Particelsystem kommen. Das Fass hat ja keinen Auspuffqualm :D

    Nein, öffne die .i3d Datei mit dem Editor und suche nach "air" Dann ersetzt du es einfach durch "gravity" und es kommt keine Warnung mehr.

    Von welchem Mod kommt der UV Fehler? Vom Zumhammer? Könnt ich dir beheben.

    Und du kannst trotzdem die Traktoren qualmen lassen.
    Einfach in die .xml

    Code
    <exhaustParticleSystems count="1">
            <exhaustParticleSystem1 node="5|11" file="$data/vehicles/particleSystems/exhaustParticleSystem.i3d" />
        </exhaustParticleSystems>

    eintragen. Bei node natürlich den passenden Index zur Tansform, die beim Mod am Auspuff sitzt. Kannste ja später einfach wieder löschen

    Außerdem solltest du in der .xml den Eintrag

    Code
    <schemaOverlay file="data/vehicles/schemas/vehicleSchema.png" fileSelected="data/vehicles/schemas/vehicleSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0.5 0">

    ändern zu

    Code
    <schemaOverlay file="data/vehicles/schemas/vehicleSchema.png" fileSelected="data/vehicles/schemas/vehicleSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0.5 -0.5">

    dann is das Schemabild beim Fendt über OH und ESLimiteranzeige

    3 Mal editiert, zuletzt von Gurkenklausi (3. Januar 2013 um 07:53)

  • Nein hat sich noch nicht erledigt. :whistling: Beim 615 hab ich deine ratschläge umgesetzt. Beim Zunhammer hab ich "Air" durch "Density" ersetzt. Der Error: UVs out of range [-8,8] Details2:polySurfaceShape1' ist nach wievor da. Und 2 kleine Texturfehler

  • So, der Apparillo is jetzt fehlerfrei.

    -UV Fehler weg
    -Brand und Brand-Image auf Zunhammer angepasst.
    -hinten die Lampen ausgemacht, die mit dem normalen Licht mit angingen.

    Die gehen jetzt beim rückwärts fahren mit an, damit du nachts nicht rückwärts vor den Gülletank bumst :thumbup:

    Außerdem funktioniert jetzt auch die Stütze

    ich muss nur noch rausfinden, was man machen muss, damit die auch schon direkt nach dem Kauf die Karre stützt und nicht erst, nachdem sie einmal hinterm Traktor war.

    Einmal editiert, zuletzt von Gurkenklausi (3. Januar 2013 um 07:53)