Teamfeier

  • Wir haben letztes Wochenende unsere Teamfeier gehabt und ich möchte euch mal ein kleines Video zeigen, dass ich aufgenommen habe. Die Szenen waren alle so zwischen Freitag 21:00 Uhr und Samstag 2:15 Uhr. Es hat auf jeden Fall tierisch Spaß gemacht und wir sind auch grade wieder am Zocken (metalger1, Zetor6245 und ich). Wir werden gleich die 24 Stunden-Marke brechen und von den 24 Stunden waren ca. 19 Stunden allein letztes Wochenende. Und das Resultat an nur einem Abend waren 580.000 Tonnen Mais. Ich denke, die Zahl spricht für sich :alien: So zum Video: das ist JETZT online.

    Hier ist es: Teamfeier der Modding-Welt im LS11
    - YouTube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hier ist uns z.B. letzten Samstag passiert. Muss so gegen 0 Uhr gewesen sein:


    Manuel: Ey ich komm mit dem Video-Einfügen noch nicht ganz klar. Kannst das mal eben bitte machen?

    Edit by Rollzo: Ich habs mal schnell eingefügt. am besten machst du das über den quellcode.

    :PC:

    3 Mal editiert, zuletzt von Rollzo (5. November 2011 um 10:00)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    geiles Video


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Danke euch beiden :alien: Und danke fürs einfügen. :nummer1:

    Edit: Gerrriiiit! :hihi: Danke, danke. Ich hab ja gesagt, der Anfang wird übertrieben dramatisch :musicextreme: Und ich hatte gestern so einen Spaß dran, dass ich das irgentwie gleich fertig bekommen wollte und da hab ich auch noch so gedacht, als ich fast fertig war: "Eckaaaat das eeeeilt!"

    Edit II: Sagt mal....wenn ich das jetzt auch in der Mod-Scheune poste, dann würde ich den Text ein bisschen umändern, aber dürfte ich dann einen Link zu unserem Forum posten, sprich https://www.modding-welt.com oder dürfte ich immerhin modding-welt.com (das ist ja kein richtiger Link)?

    :PC:

    2 Mal editiert, zuletzt von Poull (5. November 2011 um 12:29)