Werbetafeln

  • Hallo zusammen,
    Habe auf meiner Map eine Fabrik eingefügt und muß jetzt natürlich noch
    ein großes Firmenschild auf dem Dach anbringen, damit die Fahrer die Fabrik auch finden. ;)
    Wollte dazu die Werbetafeln aus dem Downloadbereich nutzen. Natürlich muß die
    Beschriftung geändert werden. Könnte mir bitte jemand erklären, wie? Bzw. wo es eine Anleitung gibt?
    Vielen Dank.

    Gruß
    Challenger

    PS.: Ist übrigends ein Umbau der Groß-Kern V1, allerdings in Maßen. Die anderen Versionen der Map ( Monopol etc. )
    sind mir einfach zu umfangreich. Aber das ist ja Geschmackssache.

    Challenger
    :thumbup: bigger is better :thumbup:

  • also soweit ich weiss kann man die dateien z.b mit pain.net oder sonstigen prg umschreiben weil es ja bild dateien sind. (koriegiert mich falls ich falsch liege)
    ausserdem, schätze ich mal das du erst fragen müsstest ob du die überhaupt umändern darfst weil es ja der mod von mw ist. (auch hier koriegieren falls wenn falsch)

    [gallery]12501[/gallery]

  • Momentan ist die Map erstmal nur für den Eigengebrauch.
    Bei Einstellung werde ich natürlich alle Modder fragen, deren Objekte ich verbaut habe.
    Da aber ls2013 da ist, wird kaum noch einer Interesse an einer ls2011-Map haben.

    Challenger
    :thumbup: bigger is better :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Die darfst du gerne Umskinnen und auch auf einer Map veröffentlichen ;)

    Du brauchst ein Programm mit dem du dds Dateien bearbeiten kannst (Paint.NET, GIMP, Photoshop), damit kannst du die Bilder, die auf den Werbetafeln zu sehen sind, bearbeiten.