Beiträge von Challenger

    Sodele, nach einigen Versuchen und Fehlschlägen sowie einer
    langen Nacht habe ich das Problem gelöst. Alles wird ordnungsgemäß angezeigt
    und funktioniert.
    Zum Thema " Warum noch Ls 2011 spielen ": Viele Spieler haben sehr viel Zeit in Modding , Mapping etc. gesteckt,
    ich persönlich habe mich über Monate endlich halbwegs eingearbeitet, das sollte jetzt nicht umsonst gewesen sein.
    Ls 2013 wird vermutlich Grafikintensiver sein als Ls 2011, da wird es noch viele 2011er-Spieler auch weiterhin geben, da nicht jeder einen Highend-PC hat.
    Aus diesen Gründen werde ich also weiterhin 2011 spielen. Ich habe wie gesagt auch eine Map geändert und werde sie
    vermutlich trotz des 2013-Fiebers zum DL stellen, wenn sie fertig ist. Ich hoffe, das es dann hier im Forum immer noch Spieler
    gibt, die bereit sind, 2011er Maps und Mods zu testen.
    In diesem Sinne- I like Ls 2011 :thumbup:

    Grüße
    Challenger

    Momentan ist die Map erstmal nur für den Eigengebrauch.
    Bei Einstellung werde ich natürlich alle Modder fragen, deren Objekte ich verbaut habe.
    Da aber ls2013 da ist, wird kaum noch einer Interesse an einer ls2011-Map haben.

    Hallo zusammen,
    Habe auf meiner Map eine Fabrik eingefügt und muß jetzt natürlich noch
    ein großes Firmenschild auf dem Dach anbringen, damit die Fahrer die Fabrik auch finden. ;)
    Wollte dazu die Werbetafeln aus dem Downloadbereich nutzen. Natürlich muß die
    Beschriftung geändert werden. Könnte mir bitte jemand erklären, wie? Bzw. wo es eine Anleitung gibt?
    Vielen Dank.

    Gruß
    Challenger

    PS.: Ist übrigends ein Umbau der Groß-Kern V1, allerdings in Maßen. Die anderen Versionen der Map ( Monopol etc. )
    sind mir einfach zu umfangreich. Aber das ist ja Geschmackssache.

    Hallole,
    möchte auf meiner Map die Wachstumszeit vom Mais verkürzen.
    Bis zur Reife braucht er momentan etwa 8 Stunden. Das ist mir definitiv zu lange. X(
    Habe ein Tut gefunden, wo die Zahlen bei "growthStateTime" geändert werden, bin mir aber nicht sicher,
    ob das funktioniert. Der Autor spricht von Zahlen ( 150000000 ), ich habe aber Zahlen und Buchstaben ( 9.6e+006 ).
    Kann bitte jemand helfen?

    Danke und Gruß

    Hallo zusammen,
    suche eine Stallanlage, wo ich u.a. Silage abkippen kann ( Durchfahrsilo ) und mit
    einem Fahrzeug die Tiere zum Schlachthof bringen kann. Der Ertrag vom
    Tierverkauf sollte natürlich auch gutgeschrieben werden. Etwas in der Form wie
    der Stall auf der Aichmap, nur eben nicht so groß und komplex.
    Vielleicht kennt ihr auch ein Forum, wo ich sowas runterladen kann.
    Vielen Dank schon mal.

    Gruß
    Challenger

    Saatgut und Sprit sollen sie schon verbrauchen, aber der Tank bzw. die Drille sollen sich leeren, sodaß ich mit dem Tank-LkW oder dem Überladewagen hinfahren muß.
    Habe z.Bsp. einen Scania, wo die Meldung kommt: Fahrzeug X sollte getankt werden. Der Füllstandsanzeiger zeigt dann auch einen fast leeren Tank. Fahre dann zur Hoftankstelle und tanke auf. Geld wird natürlich abgezogen.

    Gruß
    Challenger