Viehzucht

  • Hallo zusammen,
    suche eine Stallanlage, wo ich u.a. Silage abkippen kann ( Durchfahrsilo ) und mit
    einem Fahrzeug die Tiere zum Schlachthof bringen kann. Der Ertrag vom
    Tierverkauf sollte natürlich auch gutgeschrieben werden. Etwas in der Form wie
    der Stall auf der Aichmap, nur eben nicht so groß und komplex.
    Vielleicht kennt ihr auch ein Forum, wo ich sowas runterladen kann.
    Vielen Dank schon mal.

    Gruß
    Challenger

    Challenger
    :thumbup: bigger is better :thumbup:

  • Einen durchfahrbarer Stall gibt es schon sogar wo man den stall direkt ausmisten muss. Mit Tiere zum Schlachthof bringen sieht es schlecht aus das wird sich auch nicht durchsetzten. Meines Wissens nach gibt es Tierverkauf nur auf der Aich Map . Dort sind die Kuhe eigentlich wie wenn man Getreide zum Schlachthof bringt. Das Problem ist man müsste die Kühe animieren damit sie in den Laster gehen und dann auch wieder aussteigen. Animierte Tiere hat bis jetzt nur Giants gemacht. Kein Modder konnte die Kühe animieren, das heißt das sich die Tiere bewegen. Ein Schlachthof und Tierverkauf könnte nur Giants schaffen aber das werden sie nicht weil der Landwirtschaftssimulator auf der ganzen Welt verkauft wird und die arabischen, indischen Länder damit nicht einverstanden wären. In Indien werden ja die Kühe wie Götter behandelt .