Hallo Leute,
Ich schlage mich zur Zeit mit einem Error herum und komme nicht weiter. Nicht mal die Datenkrake Google hat was gescheites ausgespuckt  
In meiner log finde ich die folgenden Errors die mir ein Rätsel aufgeben :
Error: Failed to open xml file C:/Users/wh00t/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SampleMM13/shaders/uvOffsetShader.xml'
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/wh00t/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SampleMM13/shaders/uvOffsetShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
In den Ordner ' SampleMM13' habe ich die Dateien für mods aus dem SDK von GIANTS geschmissen und den Ordner Map mit den entsprechenden Dateien aus dem Installationsverzeichnis aufgefüllt. Allerdings stammen diese Log-Einträge aus der Log wenn ich meine Map starte, die ist aber im Ordner 'Krakatau'.
Meine Frage : In welcher verflixten Datei ist der Link auf 'SampleMM13' gesetzt ? - In der moddesc.xml und *.lua sind die ja nicht drin, in der i3d habe ich das auch nicht gefunden ....
Jeder Hinweis ist willkommen  

, das Teil hat aber schon die Version 2 (steht zumindest im Datei-Header) . - Die Frage war aber auch eine andere, in welcher Datei ist der Link abgelegt ?
 , das Teil hat aber schon die Version 2 (steht zumindest im Datei-Header) . - Die Frage war aber auch eine andere, in welcher Datei ist der Link abgelegt ?   , jetzt bringst Du mich gerade zum grübeln, im Mods Ordner ist 'SampleMM13' nicht drin , wth
 , jetzt bringst Du mich gerade zum grübeln, im Mods Ordner ist 'SampleMM13' nicht drin , wth   - Mir verschliesst sich noch immer jeglicher Zusammenhang weil ich ja meine Map starte, das Vulkan-Teil, aus welchem Grund will die verflixte Engine auf diese verflixte Datei zugreifen
  - Mir verschliesst sich noch immer jeglicher Zusammenhang weil ich ja meine Map starte, das Vulkan-Teil, aus welchem Grund will die verflixte Engine auf diese verflixte Datei zugreifen  

, dochdoch, bin schon auf dem richtigen Pfad ausser halt das uvdingenskirchenmiststück
  , dochdoch, bin schon auf dem richtigen Pfad ausser halt das uvdingenskirchenmiststück   - Waren natürlich falsche Pfade in der map.i3d
  - Waren natürlich falsche Pfade in der map.i3d   
  - Die triggericon_diffuse.png habe ich  gemacht, hat aber auch nichts gebracht ....
  - Die triggericon_diffuse.png habe ich  gemacht, hat aber auch nichts gebracht ....