Geni sucht Fehler aka "Error : uvoffsetshader.xml"

  • Hallo Leute,

    Ich schlage mich zur Zeit mit einem Error herum und komme nicht weiter. Nicht mal die Datenkrake Google hat was gescheites ausgespuckt :|

    In meiner log finde ich die folgenden Errors die mir ein Rätsel aufgeben :

    Zitat

    Error: Failed to open xml file C:/Users/wh00t/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SampleMM13/shaders/uvOffsetShader.xml'
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/wh00t/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SampleMM13/shaders/uvOffsetShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.

    In den Ordner ' SampleMM13' habe ich die Dateien für mods aus dem SDK von GIANTS geschmissen und den Ordner Map mit den entsprechenden Dateien aus dem Installationsverzeichnis aufgefüllt. Allerdings stammen diese Log-Einträge aus der Log wenn ich meine Map starte, die ist aber im Ordner 'Krakatau'.

    Meine Frage : In welcher verflixten Datei ist der Link auf 'SampleMM13' gesetzt ? - In der moddesc.xml und *.lua sind die ja nicht drin, in der i3d habe ich das auch nicht gefunden ....

    Jeder Hinweis ist willkommen :)

  • Warum ist der Ordner ' SampleMM13' im Modordner?


    :hmm: , jetzt bringst Du mich gerade zum grübeln, im Mods Ordner ist 'SampleMM13' nicht drin , wth ?( - Mir verschliesst sich noch immer jeglicher Zusammenhang weil ich ja meine Map starte, das Vulkan-Teil, aus welchem Grund will die verflixte Engine auf diese verflixte Datei zugreifen 8|

  • So, den dämlichen Fehler habe ich gefunden, der DAU bin ich :dash: - Waren natürlich falsche Pfade in der map.i3d :rolleyes:
    Aber warum da total 9 total unlogische Pfade drin standen weiss ich immer noch nicht :hmm:


    *************************************************


    Neues Problem, ein 'Can't Load-Error' :

    Da soll man alle Texturen in *.dds haben und dann will der Armleuchter eine *.png laden :wacko: - Die triggericon_diffuse.png habe ich gemacht, hat aber auch nichts gebracht ....

    ... helft mir vom Schlauch runter wo ich gerade draufstehe :)


    ***************************

    omg, sehe gerade den Bock :dash::dash::dash:


    Nix für Ungut :pardon::ugly:


    ich lasse den Thread mal so schnell wie möglich verschwinden .....


    Wenn Ihr schreiben wollt das ich eine Dumpfbacke bin, könnt Ihr das hier nun machen, ist nämlich gar nicht



    :lol2: