Stellungnahme warum ich Alex2084 euch verlassen werde

  • den punkt, dass der support vom team mangelhaft ist verstehe ich nicht
    ist doch auch schoen wenn user mal was schreiben...

    ich finde es schade dass du gehst, aber ich kann dich verstehen
    auch wenn ich nicht weiß was da gestern oder in letzter zeit vorgefallen ist....

  • Alex hier der Thread, vorletzter Post.

    https://www.modding-welt.com/6047/thread2.html#post38630

    Ich meinte den Thread indem stand das schluss gemacht wird. jener wurde erst gestern, viel zu spät geschrieben

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • ich finde es traurig, dass du aufhören willst, du warst immer nett und hast mich auch ab und zu geholfen. Schade, dass du gehst... ;(

    MfG
    Eversman

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • @Rocko. Wir haben einen Thread im Teambereich und da stand klar und deutlich drin das schluss gemacht wird. Bis heute irgendwann und dass dann wieder aufgemacht wird. ;)


    Ja im Teambereich

    Nur wenn das so ist das das nee halbe Stunde Später kam bringt das auch nix weil die betreffenden dann da nicht mehr nachschlagen können.

  • Ich habe bis jetzt alle Beiträge erstmal gelesen bis ich mein Senf dazu gebe,

    ich will mal damit sagen, das mir die Situation sehr bekannt vorkommt....
    da ich ja ca. bis vor 18 Monaten Admin von einer LS Community,
    wo auch mal so eben rund 12500 User Regestriert waren,
    da war eins anders, wir hatten zu dem nicht so viele im Team,
    aber die halt im Team waren, wurden nach und nach aufgefordert acktivietet zu zeigen, sonnst aus dem Team....

    wir haben da eine Frist von ca. zwei Wochen gegeben,

    aber bei einigen hatte es nicht gefruchtet, also wurde das Team dann kleiner...

    aber was hier noch nicht so geklappt hatte, war halt die Kommunikation,

    es ist ja auch ein Teamspeak vorhanden, wo man sich auch mal mit mehreren hätte aussprechen können...

    Also es soll sich keiner wundern, wenn durch sowas das Team in die Brüche geht....

    ich stehe natürlich für Ratschläge gerne zur Verfügung...!!!

    :moin:

  • Schau mal Edit2 Was ich da geschrieben habe Mark. Wenn da was sinnvolles bei rumkommt sehn wir weiter

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.