LS 2013 Was nun ???

  • Hi.
    Da ja nun LS2013 vor der Türe steht und ihr euch schon Gedanken macht über neue Teams bzw. deren Aufteilung, möchte ich auch mal meinen Senf ablassen.
    Wir haben das früher (bei anderen Games, taktischen bzw. Kriegsgames) immer so gehandhabt, daß man ein Haupteinsatzteam bildet und dazu ein Ersatz(bzw.Ausbildungs)team.
    Es muss sich jeder im Klaren sein, daß es nur ein 1 Haupteinsatzteam geben kann. Dies allein erfordert von jedem in etwa die gleiche Menge an Kompromißbereitschaft. Irgendwann im Laufe der Zeit kristallisiert sich doch eh raus, wer immer zur stelle ist, und wer nicht. Dann kann man immer noch entscheiden wer aus dem Hauptteam ins Ersatzteam versetzt wird und wer dafür ins Hauptteam kommt.
    Am Besten erstellt man dafür einige konkrete Regeln, die jeder, der ins Team möchte akzeptieren muss. Dann kann es eigentlich hinterher auch keine quereleien geben. Mehr fällt mir dazu grad nicht ein. MfG Jörg :thumbup:

  • :D , ein sehr taktischer Vorschlag :thumbup:

    Allerdings ist es ja so das es schon so etwas wie eine Struktur gibt : Modis/Modders/Mappers/Admins/Testers/DL-Bereichsleiter/Lackierer mit einem jeweiligen Teamleader. Was bisher gefehlt hat ist so etwas wie eine "Befehlstruktur", ein tagesprogramm für gelangweilte Soldaten und ein Motivationstraining in Form von Leibesübungen :lol:

    Ich nehme diesen Beitrag zum Anlass den Obersten den Marsch zu blasen, vorbei sei es mit dieser elendigen Forumsanarchie,


    Viva el Revoluzion ! :D

  • Ja den Vorschlag mit Teamleadern der wurde einfach vergessen und nie zuende diskutiert. Dort sollte auch ich TL der DL-Manager werden. Und was ist Pustekuchen

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (11. Oktober 2012 um 21:26)

  • :D , ein sehr taktischer Vorschlag :thumbup:

    Allerdings ist es ja so das es schon so etwas wie eine Struktur gibt : Modis/Modders/Mappers/Admins/Testers/DL-Bereichsleiter/Lackierer mit einem jeweiligen Teamleader. Was bisher gefehlt hat ist so etwas wie eine "Befehlstruktur", ein tagesprogramm für gelangweilte Soldaten und ein Motivationstraining in Form von Leibesübungen :lol:

    Ich nehme diesen Beitrag zum Anlass den Obersten den Marsch zu blasen, vorbei sei es mit dieser elendigen Forumsanarchie,


    Viva el Revoluzion ! :D


    Das mit den Regeln hört sich vielleicht erstmal doof an, aber ist , wenn man vernünftige Regeln macht relativ sinnvoll. Eine Gemeinschaft benötigt Regeln, das ist nun mal so und wird auch immer so bleiben, bis in alle Ewigkeit. Das wiederum ist eine Regel, welche das Leben aufgestellt hat und die durch nichts umstößlich ist. :vain: MfG Jörg

  • Ja den Vorschlag mit Teamleadern der wurde einfach vergessen und nie zuende diskutiert. Dort sollte auch ich TL der DL-Manager werden. Und was ist Pustekuchen


    Ja da haben wir es schon, da muss ich selber einmal so richtig :dash: - Dachte das wäre schon erledigt und müsste dies als dunkelroter doch eigentlich wissen ... :stick::hmm::ugly:


    @Regel, ääähm Regeln : An sich ist gegen antiautoritär und eine gewisse Anarchie nichts zu sagen, tatsächlich besteht aber die Gefahr das so etwas aus dem Ruder läuft und Schiffbruch erleidet :):(:D - Das wird kein dickes Buch, aber ein paar Dinge werden sicher etwas grösser auf die Fahne geschrieben.