Fantasy Island

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und gleich nochmal nachschlag :gamer::gamer:

    Einmal editiert, zuletzt von Ifkonator (4. Oktober 2012 um 21:55) aus folgendem Grund: Video korrekt eingefügt.

  • So 2 Antwort Arten von mir:

    gehäuchelte Antwort:
    Schaut gut aus, immer weiter so

    Ehrliche Antwort:
    Zum Video:
    Denke ein Link zu einer Bildergalerie hätte es auch getan oder den Abstand zwischen den Bildern kürzer.
    Zur Map :
    schaut soweit vielversprechend aus. Was mir aufgefallen ist das die Feldwege recht breit scheinen. Vielleicht etwas Gras an den Feldwegen entlang.
    Was mir gefällt ist das sie Hügelig ist.

    Nun nicht angepisst sein oder so :thumbup:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (5. Oktober 2012 um 13:44)

  • Das 1te Video find ich ganz gut, nur passt ein Song mit "... waste land ..." nicht unbedingt zu 'Fantasy Island' ;) - Man bekommt einen schönen Ueberblick über das Maplayout und was einen erwartet :thumbup: . Nicht so gefallen haben mir ein paar sterile Ecken, wie zB im Dorf um die Häuser hat es zT nur Beton, aber ich schätze mal da kommt noch was dazu ....

    Das 2te Video haut mich jetzt auch nicht gerade aus den Latschen, mit ein paar Uebergangseffekten zwischen den Bildern und etwas kürzerer Einblendzeit der einzelnen Bilder hätte ich mehr Freude daran.